Bis jetzt ein körperloses Spiel unserer Mannschaft keiner will sich weh tun, zumindest wirkt das auf mich so!
7. Runde: WSG Tirol - FC Red Bull Salzburg 0:0
Wichtige Aktion von Hendry
MrPerfect88 Stehen auch extrem schnell unseren Hendln auf den Haxn.
Also hinten sind wir in HZ2 jetzt anfälliger sogar bis jetzt
Warum SPIELEN wir nicht? Gefühlt läuft jeder mit Ball, bis es nicht mehr weiter geht und weiß dann nicht mehr was tun. Oder es kommen katastrophale Pässe.
Aber was tun in der Phase der Saison? Nicht zu viel an der Startformation ändern, damit sie sich einspielen können, oder doch immer wieder was Neues versuchen? Schwierige Aufgabe für Pep und sein Team
Sulzbacher ist so ein lächerlicher Kek…..
Aphox Kek…..
Keks?
Ich gewöhne mir jetzt echt an, mich über keine nationale Konkurrenz mehr lustig zu machen oder von brunzen zu schreiben.
Was wir da aufführen, ist Kabarett genug und in der Form braucht man nicht mal ansatzweise irgendetwas von Meistertitel oder CL Zwischenrunde zu fantasieren.
Das geht komplett in die falsche Richtung mittlerweile.
Das einzig Positive ist die Führung vom WAC, aber dafür können wir nix
Ratkov weiß wo das Tor steht…..
Kommentator anscheinend im Zweitberuf Kabarettist. “Ratkov weiß wo das Tor steht." Lol.
Ultimate84 Ich gewöhne mir jetzt echt an, mich über keine nationale Konkurrenz mehr lustig zu machen oder von brunzen zu schreiben.
Sturm, obwohl solche Brunzer, sind 0:1 hinten. Daheim. HahaHahaHAHAHAHAHAHAAAAH
Ultimate84 Es scheint derzeit bei fast allen österreichischen Teams abwärts zu gehen.
seas397 Kommentator anscheinend im Zweitberuf Kabarettist. “Ratkov weiß wo das Tor steht." Lol.
Weiß er vielleicht sogar, aber er bringt den Ball dort nicht hin, wo es steht.
Brauchen nur Terzic dann läufts wieder.
Dystan heute beteiligt sind baidoo,piatkowski,dedic,LGD,blaswich.. hoppala das ist mal die halbe startaufstellung,wenn ratkov noch reinkommt und die beiden LV terzic und guindo mal fit werden 2025 fast die ganze startelf.. also ja die genannten haben sehr viel schuld,aber was weiß ich schon,die ergebnisse sprechen gegen mich.. ööhmm..
Wenn er jetzt auch noch weiss, wo dem Schiri sein Auto steht…
Ernsthaft: der Spruch ist einfach nur dämlich.
Das kann ja lustig werden am Mittwoch gegen die Wiener Viktoria