Achtelfinale: FC Red Bull Salzburg vs. WSG Tirol 3:0
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Falls jemand mit Family gehen will … Familienkarte fürs Cup-Spiel gibt’s zum Sonderpreis, und das teuerste Ticket kostet 25 Euro.
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/ticketinfo/familienkarte-sonderpreis-bl-r20-2023-24
Aber der Oberrang bleibt zu …
FC Red Bull Salzburg vs. WSG Tirol (LIVE auf ORF 1/Konferenz)
Mittwoch, 30.10.2024, 20:30 Uhr, Red Bull Arena
Schiedsrichter: Lechner
Fändet ihr es verwerflich da nicht ins Stadion zu gehen? Mein Vater mit dem ich ja seit 2018 bei jedem Spiel dabei bin hat mir klar gemacht, dass er am Mittwoch nicht fahren wird, Arbeit und so… (was ja zu 100% verständlich ist). Hab halt keine Möglichkeit dann wieder heimzufahren (kein Zug) und draußen schlafen wäre mir ehrlich gesagt das Geld nicht wert für ein Cup Spiel gegen die WSG.
Was meint ihr, kann ich das Spiel einfach ”vergessen“? Irgendwie ist das auch eine komische Situation, ich mein zuhause im Achtelfinale an einem Mittwoch Abend gegen die WSG? Lockt das die Leute an?
pascalp1933 brauchst kein schlechtes Gewissen haben.
Ganz normal, mach dir einen schönen Abend daheim.
Ich werd trotzdem wieder fahren.
pascalp1933 Hab halt keine Möglichkeit dann wieder heimzufahren (kein Zug) und draußen schlafen wäre mir ehrlich gesagt das Geld nicht wert für ein Cup Spiel gegen die WSG.
das sind eh gute Argumente. Du musst aber kein schlechtes Gewissen haben, weil du nicht hinfährst find ich. Das sollte jedem selbst überlassen sein
Ich weiß aus Fansicht ist das natürlich schrecklich was ich schreibe, aber bei dem Spiel würde ich mir wirklich überlegen, auch zuhause zu bleiben, wenn mein Vater fahren würde
Ich glaube was unattraktiveres als diese Begegnung hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen
Aber gut, dann zum 1. Mal ruhig und relaxed zuhause anschauen. Wenn das ähnlich wird wie beim Auswärtsspiel im Tivoli (wo ich eh dabei war) schlaf ich nach 15 Minuten ein
pascalp1933 ich mein zuhause im Achtelfinale an einem Mittwoch Abend gegen die WSG? Lockt das die Leute an?
greez Süd voller WSG Fans?