Manu_san Bin gespannt was Pep sagt wenn wir das heut verlieren. Wahrscheinlich dass die Cup Saison ja erst begonnen hat und noch viele weitere Cup Spiele folgen …
Alerion XD ich sollte es eigentlich nicht so witzig finden, aber ich brech echt ab wenn der ständig Blasewich sagt haha
AlexRodriguez Alerion Stellvertretend nehm ich deinen Beitrag: echt geil, wie leicht wir hier zu unterhalten sind 😂
gerig12 wir spielen brav mit, mit den tirolern und halten noch das 0:0, gar nicht schlecht …nach vorne kann leider nicht viel gehen, wattens hat halt leider auch anders aufgestellt als erwartet
mbonheur Da wird keine Reaktion mehr kommen wenn sie nicht endlich mal personelle Konsequenzen ziehen. Aber vielleicht müssen wir uns wirklich diesen Kack bis Januar oder so geben
Aphox Wie wir da beim Umschalten langsamst nach vorne traben ist ja so absurd…. die Gegner brauchen nichtmal zurücksprinten, spazieren gehen reicht um wieder dran zu sein….
aesop_raconteur Heute geht mir irgendwie der @chrischinger86 ab. Normalerweise ist das einer der wenigen, der noch in der Lage ist, Optimismus zu versprühen.
chrischinger86 aesop_raconteur Heute geht mir irgendwie der @chrischinger86 ab. Normalerweise ist das einer der wenigen, der noch in der Lage ist, Optimismus zu versprühen. Schaue das Spiel nicht, deshalb schreibe ich auch nichts dazu. Aber Ergebnis passt ja zumindest
forza_azzurri Fußball von morgen - oder, die Suche nach der Antwort auf die Frage, wie gewinne ich ein Fußballspiel ohne Torchance