- Bearbeitet
Die anderen waren schon länger da und haben auch mittrainiert. Er hat wie bereits ausgeführt etwa einem Gourna, Diambou oder Daghim den Platz weggenommen.
Daghim kann offensiv alle 3 Positionen bekleiden und es hätte die Möglichkeit bestanden Gloukh LZM statt LA spielen zu lassen, dann wäre da durchaus Platz für Daghim gewesen.
AlexRodriguez Zudem: wenn ich mit Konkurrenz nicht umgehen kann, dann bin ich als Profispieler doch bisschen fehl am Platz. Wenn der Trainer mir jemand (neuen) vorzieht, dann zeige ich bestenfalls bei jedem Einsatz, wie falsch er liegt, nicht? Und ich glaube auch, daß du da - aus welchen Gründen auch immer - zuviel in das Thema reininterpretierst.
Habs halt selbst in meiner aktiven Zeit erlebt, dass ein Spieler gekommen ist und mit zwei Trainingseinheiten gespielt hat und andere welche die komplette Vorbereitung mitgemacht haben, nicht zum Zug gekommen sind. War für das Mannschaftsklima nicht die beste Entscheidung des Trainers. Glaube auch nicht, dass Gourna - der in meinen Augen eine ganz gute Saison spielt und vor allem zu Beginn sehr stark war - mit einem Lächeln im Gesicht in der Kabine gesessen ist, als er erfahren hat, dass die zwei Liverpool-Bekanntschaften von Pep beginnen dürfen und er nur auf der Bank sitzt.