Felix_09 Austria289 Wär mein Zug ein paar Minuten später gegangen, würd ich jetzt noch in Wels sitzen. So bin ich jetzt schon fast in Soizburg.
Austria289 AlexRodriguez na keine chance, bis die öffnen, bis die Züge wieder fahren…. Das kann sich nicht ausgehen, dass ich um 18:45 oder auch nur zur 2. Halbzeit in Salzburg beim Stadion bin
Austria289 Ich steh eh immer noch da, wär einer der ersten der reinkommt. Bringt mir halt nicht recth viel, weil die Züge dann wsl erst von St. Valentin oder was auch immer wegfahren werden
Dumi Austria289 Öffnung vom Bahnhof absehbar? Weil sonst scheiß ich drauf und fahr wieder zurück. Stehe in St Valentin.
Forsti37 Schaffs jetzt doch. Hab 10min früher gehen können und es mit einem hinrissigen Reiseplan noch irgendwie so gedreht bekommen, dass ich jetzt um 18:25 vorm Stadion stehen sollte. GEMMA SOIZBURG!
Austria289 Dumi im zug oder was? Ist immer noch gesperrt. Mehr kann ich dir auch nicht sagen. Ich werde dann auch irgendwann mal wieder heimgehen
Dumi Austria289 Ja, laut dem Anzeigemonitor soll es um 17:28 Uhr weitergehen. Ankunft Linz 17:40 Uhr. Selbst wenn ich jetzt wieder heimfahren, konnte ich erst zur 2.HZ an, weil nach Wien auch kein Zug mehr geht.
Austria289 Dumi haha, 17:40 würd ich nehmen, aber daran glaube ich nicht. Es ist 17:30 und es ist immer noch weiträumig abgeriegelt. Alles andere als Bombenstimmung hier
chrischinger86 Aufstellungen: https://www.uefa.com/uefachampionsleague/match/2041941--salzburg-vs-brest/ Hinten heute wieder mit Baidoo, aber gegen Ajorque wird er tempomäßig ja hoffentlich keine Probleme haben