Striednig und Kenneth gehen. Sulzbacher und Verhounig kommen
8. Runde: Kapfenberger SV vs. FC Liefering 0:2
Ach, in der 88. Minute ist Ballwegschießen dann doch gelb…..
2:0
Jaaaaaa Reischl
- Bearbeitet
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGTOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!
In your face Krapfenkaff!!!!
Der Dolchstoß von Reischl! Yes! 0:2
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Beichler Trainerlegende
Aphox In your face Krapfenkaff!!!!
Wie viele Whiskey Bro?
Ultimate84 Trainerlegende
Wer hat da vorne den Ball verloren, ist brav mit zurückgesprintet und hat dann den Assist nach vorne zum 2:0 gemacht beim Befreiungsschlag?
- Bearbeitet
Ultimate84 0,0
hab leider morgen einen SEHR langen Tag vor mir
hätt eh gern….
super Leistung heute, bravo verdienter Sieg.
Jaaaaaa Sieeeeeg
- Bearbeitet
Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!!!! Damit hab ich heute ehrlicherweise nicht gerechnet.
Bravo Buam.
Trotz allem schwer zu beurteilen das Ganze. So ehrlich muss man auch sein. Spielerisch war das, bis auf die beiden Aktionen die zu den Toren führten, wenig bis gar nix. Auf der anderen Seite gegen den aktuell 2. der Liga bis auf die eine 100% auch wenig bis nix zugelassen.
Reinhauen tun sich die Buschen eh immer, daran liegts eigentlich eh nie. Heute haben sie sich belohnt und ganz wichtige Punkte mitgenommen. Top!
Viel Steigerungspotential sehe ich trotzdem noch, insbesondere im spielerischen Bereich ist da noch ganz, ganz viel Luft nach oben - aber ich will jetzt mal nicht überkritisch sein, nach diesem Erfolg
- Bearbeitet
Durchschnittsalter von 18,8 Jahren, vier 17 Jährige, 9 Österreicher in der Startelf
Brav Burschen
sehr gute Leistung vorallem von unseren hochgezogenen U18 Spielern Zabransky, Striednig, Aguilar, Kenneth, Rackl!