9. Runde: SK Sturm Graz vs. FC Red Bull Salzburg 5:0
- Bearbeitet
Mit dem Teamspirit werden wir keine Chance haben und wie in den letzten Spiele auseinanderbrechen..ich warte nur darauf bis sich die Spieler gegenseitig an die Gurgel gehen
- Bearbeitet
Jatta nicht ins Laufen kommen lassen, Otar und Horvath nicht Schiessen lassen. Dann bin ich zuversichtlich
Ich erwarte mir echt 0,0 heute.
Im Stadion bin ich auch nd, alles oasch
- Bearbeitet
Gemäß Olli Kahn : Eier, wir brauchen Eier.
Wenn die heute nicht zumindest alles reinhauen, dann ist langsam Hopfen und Malz verloren bei der Truppe.Hat man leider nach Prag auch groß angekündigt, Rest bekannt.
Wäre zu geil wenn wir endlich mal wieder national über so eine Mannschaft drüberfahren, wenngleich mir der Glaube fehlt.
Frage an Kollektiv hier: was mach ma, wenns heute schief geht ?
Alerion VIP stürmen
Bus an der Raststätte abfangen.
Doppelt hält besser!
Und gute Besserung natürlich.
tommtomm Was aber keinesfalls geht und zu akzeptieren wäre, ist, dass ihr in Graz schon vor dem Spiel “Alex Schlager” ruft. Es geht darum, am Sonntag wieder voll hinter unserer Mannschaft zu stehen, wer auch immer zwischen den Pfosten rumhüpft. Muss er erneut selbstverschuldet hinter sich greifen, wird das wahrscheinlich eh nicht ausbleiben, aber das hätte in jedem Fall ausschließlich negative Auswirkungen auf ihn, aufs Spiel und die ganze Situation.
Sehe ich ähnlich aber ned ganz gleich. Zu Beginn brauch ich die Sprechchöre auch ned. Sollte sich Blaswich aber wieder anschütten, dann habe ich vollstes Verständnis für die Sprechchöre und wünsche sie mir auch. Blaswich wird eh jetzt eh schon genug verunsichert sein. Der wird auch wissen, dass es heute für ihn um viel geht. Noch ein Grottenspiel kann er sich ned erlauben.
Selbst wenn er in der 10. Minute ein komplettes Ei kriegt, sollte man ihn während des Spiels nicht noch weiter verunsichern, sondern ihn bestmöglich unterstützen, damit wir unbedingt Punkte aus Graz mitnehmen.
Nach der Partie Schlager fordern - okay, aber mittendrin oder vorher schadet dem gesamten Team.
1-1 wär schon was
Genau das!!!!!!
Hoffe das wird heute was, dann kann man vll endlich über andere Sachen diskutieren, als wie sich Fans zu verhalten haben und ob Blaswich schlecht is oder nicht
seas397 Vor allem Pep muss man klarmachen, dass ER dann an diesem Patzer und der Situation (haupt-)verantwortlich ist.
Und wenn Pep heute Schlager bringt und der ein Ei fängt, schreit man “Janis Blaswich”?
Für Schlager macht es das Ganze auch nicht einfach, der hat dann echt ordentlich Druck zu liefern.
Auch Pep steht noch mal mehr unter Druck, wenn er jetzt auf Fan Forderungen eingeht und sich Schlager anschüttet. Einfach eine blöde Situation.