chrischinger86 aXXit Jaissle war einfach pragmatisch genug (und Gott sei Dank kein Träumer) und hat erkannt, was er mit dem Team spielen kann und was besser nicht, wenn man Ergebnisse holen will. Kann man feigen Hund nennen, muss man aber auch nicht.
aXXit chrischinger86 Habs eh ergänzt, natürlich überspitzt geschrieben. Denke aber, du hast ohnehin verstanden, was ich gemeint habe. Jaissle-Kick passt einfach nicht zu RB - erfolgreich war er aber. Und das Team hatte er immer hinter sich.
seas397 Super Clark. Genau den haben wir in der Situation gebraucht. Wer konnte das nur vorraussehen? 🧔
madAmihgaD HunglikeHodor da muss das ok von oben kommen. reiter darf/ kann das nicht,völlig egal was er am papier ist. 😉
MeinVerein17 Dunkelster Tag der Geschichte Red Bull Salzburgs. Düdelingen unterboten. Wahnsinn. Ich bin emotional so hinig, dass ich mich nichtmal mehr an meine Vorsätze halten kann.
HunglikeHodor MeinVerein17 wolltest du dieses Forum nicht verlassen, hast du Dienstag zumindest angekündigt, war aber ohnehin klar dass das nicht passieren wird
Felix_09 MeinVerein17 Also da gab es zu Austria-Zeiten schon noch deutlich dunklere Kapitel. Zumindest sind wir finanziell abgesichert und brauchen keine Angst vor z.B. einem Lizenzentzug haben.
aXXit Sturm also gleich stark wie Brest und stärker als Prag. Zumindest mit aktuellem Stand Minute 62.
OnlyRBS Unter Struber hätten wir bestimmt nicht 4:0 oder vielleicht sogar noch höher gegen Sturm verloren.. und ja, das meine ich ernst.
Santos_FC Alex Da gehts mir um Einstellung und Einsatz, da könnte sich wohl fast jeder eine Scheibe von Andi abschneiden.
redpack greez Darf er eigentlich nicht. Nach solchen klatschen, kenne ich keinen Trsiner der den Turnaround geschafft hat.