Es wurde schon sehr viel über das Spiel und die Umstände geschrieben, leider komme ich jetzt erst dazu!Ich konnte das Spiel aus gesundheitlichen Gründen nicht persönlich sehen und habe es bei SKY angeschaut!
Wie schon vor einigen Tagen, habe ich erwähnt sollte man gegen die Austria und Stade Brest verlieren, wir das Auswirkungen haben,und wurde damit bestätigt!Gegen die Austria gerade nochmals gutgegangen, gegen Brest diese Schlapp , welche ich in dieser Höhe nicht erwartet hätte.
Ja, Fehler wurden im Zeitraum der letzten Jahre begangen, eigentlich mit dem Beginn von Jaissle und hat sich dann mit dem Abgang von Freund und der leidigen Geschichte mit Struber fortgesetzt.Ich habe damals die Verlängerung von JUNO überhaupt nicht verstanden und die Kader Zusammenstellung ist qualitativ nicht besser sondern schlechter geworden. Für mich ist Seeonbuchner kein Hauptschuldigen, aber anscheinend total überfordert. Dieses Zögern heuer im Sommer während der Transferzeit kann sicher nicht ganz im Übereinkommen mit Pep Lijnders statt gefunden haben. Diese Baustellen haben sich schon im Frühjahr abgezeichnet und waren durch die Abgänge vorhersehbar. Pavlo hat man zwar ordentlich angebracht, Pech war die persönliche Aktion mit Solet! Pavlo scheint auch bei Milan nicht in die Gänge zu kommen, wurde gegen Liverpool gar nicht eingesetzt.
Pep hatte Glück mit der CL Quali, man hat aber auch eindeutig gesehen, dass im Konzert mit den Großen die IV total überfordert sein wird. Ralenta allen haben in der CL keine Chance, ob es für die Meisterschaft reicht, was eigentlich unser täglich Brot sein muss , wird sich weisen.
Sollten im Winter vom Sportdirektor nicht ordentlich Massstäbe gesetzt werden, sind Konsequenzen unausbleiblich, denn ich möchte dem verein das Schicksal von Basel oder Ajax ersparen, welche schon in die Mittelmässigkeit abdirften!