Ultimate84 m4v3rick Sturm 24:12 Wir 15:12 wir panieren aber auch Klagenfurt und Hartberg jeweils noch 5:0 🧔
Kaerntnerbua Um mal wieder paar positive vibes hier zu schaffen: Auch unter trainergott Rose gab es solche grausigen spiele. Und nicht zu wenige- nur mit einem vergleichsweise wöd- kader. Die hat man aber meist durch nachdruck und glück des tüchtigen trotzdem iwie gewonnen. So wie heute. Also chillts mal bissl, verwöhnte fratzen 😁. Scheiß phase- da müssma durch. 🔥
Aphox Mein Fazit: Hände falten, Goschn halten und hoffen dass dieses Ergebnis der Mannschaft wieder Selbstbewusstsein, Energie und Motivation für weiteres gibt. Btw: Ergebnistipp fürs Tippspiel eingefahren, vielen Dank 😃
mbonheur Endlich mal wieder Tore und ein Sieg. Es war ziemlich oasch, aber Mundl hat Glück gebracht. Gegen Dinamo bin ich gespannt, wie es da aussieht. Ich habe heute keine guten Grundtugenden gesehen.
aXXit Auch wenn in der Partie nicht annähernd alles gepasst hat, ist es jetzt mal wichtig angeschrieben zu haben. Vielleicht führt das jetzt zu einem Turnaround und wieder mehr TEAM.
Alerion bin froh über den Sieg, aber nicht über die Leistung. Die beiden Tore waren eher glücklicher Natur und dürfen jetzt definitiv nicht über die marode Leistung über 86 Minuten hinweg täuschen!!
Ultimate84 Alerion Die beiden Tore waren eher glücklicher Natur naja unser Ausgleich war schon einfach gut gemacht….