Normalerweise wäre das heute ein Aufbaugegner für die CL 👀
Jetzt bin ich schon froh, wenn wir mal nicht verlieren, wenn das 0-1 fällt

Grue

Ich wünsche mir so eine Aufholjagd heute

• Grue hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Grue gefällt das.

mmh1
      Die wissen schon, dass es heute nicht viele sein werden. 🧔🏽👍

Werde heute das erste Mal mit dem Zug kommen. Wie komm ich am besten vom Hbf zum Stadion?

Forsti37 Wenn ich mit dem Zug zum Spiel anreise, fahr ich meistens einfach vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn zum Europark und geh dann ca. 15 Minuten zum Stadion.

Felix_09
          @Forsti37
          Jo, S-Bahn oder auch mit der O-Bus Linie 1(dauert halt länger, siehst halt dafür ein bisschen was von der Altstadt 🧔🏽)
          Oder wennst sportlich bist dann gehst du zu Fuß (sind eh nur 45-50 Minuten 🧔🏽)

Ich erwarte heute irgendwie gar nichts. Hype oder ähnliches oder zumindest eine Vorfreude wieder mal im Stadion zu sein stellt sich irgendwie nicht ein heute.
          Schau ma moi, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Naja die Vorfreude ist bei mir nicht groß aber besser als zuletzt gegen Sturm da hab ich schon gewusst das das nix werden kann.

Heute ist Veränderungen angesagt!
          Neustart!
          Gemma 3 Punkte!

Ich erwarte mir sichtbare Veränderung heute, sowohl in der Startelf als auch in der Taktik.
          Wir sind nicht Liverpool und können auch nicht so spielen. Pep muss mal einen Gang zurückschalten. Du machst in 8 Wochen aus einem Esel kein Rennpferd.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Grue Ich erwarte mir sichtbare Veränderung heute, sowohl in der Startelf als auch in der Taktik.

Da bin ich auch gespannt wer, insbesondere im MF, spielt. Mau ist ja anscheinend wieder da(?!) da gäbe es jetzt schon einige machbare Varianten. Vorne und hinten wirds schon enger…

Ohne genaue Kenntnisstand wer jetzt wirklich spielbereit ist…. Wunsch:

Oscar - Konate - Daghim
            Mau(?) - LGD - Bidstrup
            Terzic(?) - Blank - Piattron - Morgalla
            Schlager (nach der PK aber eher Blaswich)

Der Verein wird glauben wir protestieren auch, denn unsere Plätze bleiben heute frei.
            Tatsächlich haben wir heute aber VIP Karten bekommen 😁.
            Ich werde daher Pep genau über die Schulter schauen 🕵🏻