Alles über ihn hier rein
Sekou Koita | ZSKA Moskau
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Wollte mal Mitchell spielen
- Bearbeitet
Ist das nur so dahingeschrieben oder will er uns wirklich was sagen damit? "Wer gewinnt hat immer recht."
Damit er ned untergeht. Richtig gute Leistung. Ich bin überzeugt davon, dass wir noch langeeee nicht alles gesehen haben was Seksn Koitinho auf Lager hat. Die richtige Leistungsexplosion wird wohl erst im nächsten Jahr kommen, so wie es bei Daka und Szobo der Fall war, aber umso erstaunlicher, dass er jetzt schon Tore und Vorlagen wie am laufenden Band fabriziert.
Mitchell Ja hast Recht. Der hat sicher noch ordentlich Potential. Man muss aber auch sagen, dass noch immer viel zu egoistisch ist. Das hat mich im Stadion einige mal fast bis zur Weißglut getrieben. Er muss auf jeden Fall noch manschaftsdienlicher werden. Aber technisch ist er schon recht toll und es macht auch sehr viel Spaß ihm zuzusehen.
DerLord dann wirds Zeit für ein neues Avatar
Randall_Raynes Genau, dann werden die Koitas das Forum übernehmen.
Vermutlich sein bestes Spiel bisher für uns heute
Die ersten 20-30 Minuten wollte ich ihn schon verfluchen Spitzenpartie im Endeffekt von ihm
Bin gespannt, wie lange es sich Marsch noch erlauben kann, Berisha gegenüber Koita den Vorzug zu geben. Die Leistungen sprechen ja ganz klar pro Koita.