ein Monat später

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

11 Tage später

Auf Twitter wurde Koita mit Nizza in Verbindung gebracht. Allerdings ist dies nur ein neuer Account und damit komplett unseriös. Oder, @mbonheur? 🤔

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chris der schreibt lediglich, dass Koita einen größere Verein verdienen würde wie Nizza (lol)
    Nix Seriöses

mbonheur Danke! Kann leider kein französisch und der Standard-Übersetzer auf Twitter hat mich auch nicht wirklich schlauer gemacht.

Also ist seit neuestem Nizza > Salzburg? 🧔

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • FATBEAT gefällt das.

Chris Für Franzosen ist Frankreich > alles 🧔🏻

5 Tage später

Ist das nur so dahingeschrieben oder will er uns wirklich was sagen damit? "Wer gewinnt hat immer recht."

5 Tage später

Damit er ned untergeht. Richtig gute Leistung. Ich bin überzeugt davon, dass wir noch langeeee nicht alles gesehen haben was Seksn Koitinho auf Lager hat. Die richtige Leistungsexplosion wird wohl erst im nächsten Jahr kommen, so wie es bei Daka und Szobo der Fall war, aber umso erstaunlicher, dass er jetzt schon Tore und Vorlagen wie am laufenden Band fabriziert.

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Ja hast Recht. Der hat sicher noch ordentlich Potential. Man muss aber auch sagen, dass noch immer viel zu egoistisch ist. Das hat mich im Stadion einige mal fast bis zur Weißglut getrieben. Er muss auf jeden Fall noch manschaftsdienlicher werden. Aber technisch ist er schon recht toll und es macht auch sehr viel Spaß ihm zuzusehen.

Die ersten 20-30 Minuten wollte ich ihn schon verfluchen 🧔🏻 Spitzenpartie im Endeffekt von ihm