Chriti12 Mitchell Dass Antony so stark performt war in dem Testspiel im Sommer gegen Ajax schon abzusehen.
Raiden123 Patz026 Mergim, Daka, Adeyemi, Adamu, Okafor, Sesko. Sehe da kein großes Problem. Koita hat ja erst in den letzten Monaten so richtig den Durchbruch gepackt. Sperre ist wsl. sogar gut, damit er vlt. auch noch nächste Saison da ist 🧔
koku Raiden123 Ich würde auch behaupten Koita ist nächste Saison noch fix bei uns. Bei Daka bin ich da weniger optimistisch. Der muss aber auch mal wieder seine Leistung abrufen. Oder will er etwa selber dafür sorgen noch in salzburg zu spielen XD
deathwing Mitchell Schlechtes Gewissen braucht a eh keines haben aber ev über sich selbst ärgern das er das Mittel ohne Rückfragen genommen hat.
Bulli13 Puh aufgezogen wie ein Duracellhasal. Unglaublich wie gut er derzeit in Form ist. Seine Dribblings sind echt schon viel effizienter geworden und er zeigt Mentalität! Früher war er hin und wieder bockig nach paar misslungenen Aktionen. Shampoo Sekou!👍🏻
Mitchell Der Sekou der bei der U20 WM wie Neymar wirbelte zeigt sich langsam. 👍 Aber das ist noch längst nicht alles, der kann noch mehr.
Mitchell Der Mann hat Ahnung Https://www.google.com/amp/s/amp.krone.at/2331719 „Ein gewaltiger Spieler“ Gestoppt werden kann Koita aktuell wohl nur von einer Sperre! Angesichts seiner Topleistungen geriet gar Hartberg-Trainer Markus Schopp über den Stürmer ins Schwärmen. „Koita ist einer, der unglaubliche Momente hat und fantastische Dinge machen kann“, parlierte der Steirer. „Seine Reaktion ist einfach großartig. Er hat eine unglaubliche Qualität und ist für unsere Liga ein gewaltiger Spieler.“
chrischinger86 Mitchell Freispruch Mit positivem Dopingbefund? Never ever. Dann kann man den Anti-Doping-Kampf auch gleich einstellen. Die Strafe wird aber mMn deutlich unter jener für zB Onana bleiben, weil die Umstände andere waren.
Schluchtenscheisser Kopernik SORRY , SORRY aber mit sowas in die Richtung r e c h n e ich definitiv .