tommtomm FATBEAT da er älter wird Er ist jetzt 21 ... nächste Saison wird er 22 sein und im November 23. Ein Kampl z. B. hat uns mit 24 Richtung Dortmund verlassen, Alan mit 25. Ich seh da kein Problem.
Mitchell tommtomm Ein Kampl z. B. hat uns mit 24 Richtung Dortmund verlassen, Alan mit 25. Ich seh da kein Problem. Ich seh da ein großes Problem. Koita ist vom Talent her zwei Stufen über die Genannten anzusiedeln. Mit 23 sollte er schon normalerweise eine Top Liga koitinhon. 👨
Druide Mitchell deine Einschätzung teile ich auch, aber ob es jetzt mit 23 oder 25 in einer Top Liga koitinhot, spielt jetzt nicht so eine große Rolle (Karriereplan verzögert sich wegen Verletzungen manchmal)
chrischinger86 Bekommt jetzt die Nummer 20 https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2021_22/capaldo-und-koita-mit-neuen-nummern.html
Mitchell ❤ Neben den beiden sehr erfolgreichen Testspielen gab es auch einen Rückschlag: Wie sehr hat sie der Kreuzbandriss von Sekou Koita persönlich getroffen? Ich war sehr niedergeschlagen. Sekou ist ein sehr wichtiger Spieler für uns. Er ist nicht nur als Mensch, sondern auch wegen seiner fußballerischen Fähigkeiten sehr beliebt bei uns. Diese Verletzung war für uns alle ein Nackenschlag, von der wir uns aber letztlich nicht unterkriegen lassen. Wenn man ihn jetzt beim Trainingslager in Bramberg wahrnimmt, geht einem das Herz auf. Wie er nach so einem Rückschlag und der Verletzung hier strahlt, ist schon sehr beeindruckend.
Mitchell Wenn man sieht wie org Camara abgeht, fragt man sich wie Koita nun drauf wäre. 🤔😭😭😭 Der hätte gestern einen Hattrick geballert. 😭😭
himmlisch1982 Mitchell war immer faszinierend wie arg die Erdkrümmung auf japanischen Fussballplätzen zu wirken scheint, gefühlt waren die auch immer km lang 🤣 Aber Kult Serie natürlich