• Bearbeitet

Ende!

Unterm Strich wage ich mal die vorsichtige Prognose: Hier in Salzburg werden wir relativ wenig von Klopp haben bzw. werden wir in seiner Tätigkeit wohl bestenfalls eine Randerscheinung bleiben. Gefühlt hatte ich sogar den Eindruck, dass er selbst noch nicht mal genau weis was er eigentlich tun wird 😂

Ob das dann gut oder schlecht ist…. keine Ahnung.

HunglikeHodor Er war vor Ort!

Wollte wissen ob es eine mündliche Vereinbarung bez. dem deutschen Nationalteam gibt. Eine Frage die Klopp mittlerweile schon 100000000mal mit Nein beantwortet hat. So auch heute!

Alerion Lustigerweise war ja der einzige, der immer darauf geschissen hat, Didi Mateschitz.

greez war ja der einzige, der immer darauf geschissen hat, Didi Mateschitz.

Rangnick ist aber auch der eine oder andere verhängnisvolle Sager rausgerutscht.

90 Minuten Blabla, Null Inhalt, viel Werbung für Red Bull 🤣
    Mal schauen was am Ende der Output dieser Konstellation sein wird. Lassen wir uns überraschen

für uns voraussichtlich nicht wirklich viel und das passt auch so.

mit einem schwimmenden Pep Lijnders hätte er vermutlich zu Beginn mehr Fokus auf uns gelegt um den Buddy versuchen zu unterstützen, aber was hätte er da schon groß ausrichten können bzw. hätte Lijnders vermutlich auch nach längerer Anlaufphase nicht zu funktionieren begonnen da zu viel grundlegend falsch

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

gerig12 das passt auch so.

kann aber auch ein großer Nachteil werden, wenn der Fokus voll auf Leipzig liegt und Salzburg den Status des B-Teams wieder erlangt.

• gerig12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alerion
        ja aber etwas Eigenständigkeit und bei Leuten wie RS fürchte ich mich da weniger, dass man sa erhebliche Nachteile dadurch erfährt

gerig12 bei Leuten wie RS fürchte ich mich da weniger,

Gerade bei Schröder besteht hier doch eine gewisse Gefahr durch die Leipzig-Vergangenheit und Mintzlaff-Nähe. Er kann hundertmal (wie Klopp gestern) sagen, wie eigenständig Salzburg doch ist, interessant wird eher sein, was in den nächsten Monaten dann tatsächlich passiert.

tommtomm
            War es nicht Schröder, der im Sommer bei Blaswich noch gemeint hat, der wird jetzt uns viel spielen?
            Also schau ma mal wie das mit der Selbstständigkeit unter Schröder dann echt wird.

Dystan War es nicht Schröder, der im Sommer bei Blaswich noch gemeint hat, der wird jetzt uns viel spielen

Hat er ja auch, selbst als Schlager schon wieder gesund war.
              Alex säße 100%ig jetzt noch auf der Bank, hätte Blaswich nicht selbst durch seine Leistungen um eine Rochade gebettelt.

• Habschi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

diese Aussage von Klopp lässt mich fassungslos zurück…

„Leute, die hier die Entscheidungen treffen, müssen das auch weiterhin tun“, meinte der Deutsche. „Ich weiß nicht, was falsch gelaufen ist. Aber Pep ist ein unfassbar guter Trainer!“

in einem Krone Bericht der letzten Tage nachzulesen.

Danke nochmals an Herrn Schröder, dass er uns erlöst hat.

ACM1899 Ich weiß nicht, was falsch gelaufen ist. Aber Pep ist ein unfassbar guter Trainer!“

Das ist aus meiner Sicht nicht mal zwingend ein Widerspruch. Es mag sein, dass Pep in der Tat ein guter Trainer ist, es hat halt in der Situation und dem Kader für den Moment nicht wirklich gepasst.

Ich glaub durchaus, dass Pep durchaus ein guter Trainer sein kann (!) - aber nur, wenn er nicht der Hauptverantwortliche ist.

tommtomm ist doch egal, ob der Gigerl oder der Gogerl spielt. Unterm Stich muss passen.

MersCoV Pep ist 1:1 an den selben Themen gescheitert wie bei seiner ersten Cheftrainerstation.

Wenn er sein Verhalten und seinen Umgang mit Team und Staff nicht ändert und seine sinnlosen Phrasen, aufgrund derer er intern nach kurzer Zeit bereits verarscht wurde, bei der nächsten Aufgabe nicht ändert, wird es wieder ein Bauchfleck werden.

Die Aussagen zum Kader kamen von Pep übrigens erst dann, als die Felle davon geschwommen sind. Vorher hat er Transfers abgelehnt, sich kurz vor Transferschluss und als es total lief noch 2 seiner Buddies ohne richtige Not geholt und wollte alle mit seinem Training verbessern.