Santos_FC Ultimate84 Ich vermute mal, weil das größtenteils die Truppe war, die sich qualifiziert hat. Ich weiß jetzt nicht mehr genau ob da LGD eine größere Rolle gespielt hat oder Diambou.
Aphox Nur eine Änderung im Vergleich zu Altach? Finde ich gut. Langsam scheint sich eine Stammelf herauszukristallisieren. Das wäre mal ein Anfang.
PatientZero Aphox ich lehne mich wohl nicht weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass die Stammformation ohne Verletzungen schon länger ziemlich genau so aussehen würde.
forza_azzurri PatientZero Ist das die neue Bezeichnung für Stream? 🧔 Schmäh ohne, ich melde mich schon mal falls jemand was findet.
HunglikeHodor PatientZero Hype? Jope, weil die Warriors heute ihre erste NBA Partie dieser Saison spielen, in der Preseason habens alles gewonnen 🧔
Glatze chrischinger86 geh leck, schon wieder… naja wird es halt semilegal 🧔 wobei vielleicht ist es auf einem kroatischen Sender..
PatientZero gizmo Mittwoch Spiel, daher auf Canal+. Ah cool, dann kann ich eigentlich schon schlafen gehen, hab eh ein Defizit. Wozu habe ich mir überhaupt was eingekühlt?
Patz026 Stehe schon hinter Kroaten auf der Nord an. Aber es gibt einen neue nordabsperrung beim Eingang.
HunglikeHodor Austellung schon mal geil, Schlager, nur einer aus Bidstrup/Capaldo (und zwar der bessere der beiden), kein Clark. Nominell wohl die beste 11 aktuell, auch wenn viele Diambou sicher kritisch sehen.
Aphox PatientZero Jein, die eine oder andere Position hätte ich persönlich anders besetzt, aber ja - im Grunde wohl zumindest sehr ähnlich 🙂 PatientZero ohne Verletzungen Darf gerne jetzt mal länger so bleiben 🙂
Grue PatientZero Und ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass ohne die Schlager Rufe noch immer Blaswich im Tor stünde. So als Reminder an alle, die das unangebracht fanden… Abliefern muss der Alex nun freilich aber auch