nestorm Dystan Daghim statt Baidoo vorne, als 2er Sturm mit Konate könnten die ziemlich abgehen, ansonsten würd mir die Aufstellung auch gefallen. Aber eh unrealistisch weil 433 kommen wird
Dystan nestorm Glaub auch dass Daghim neben Konate im Doppelsturm abgehen kann. Hat aber jetzt fast immer gespielt und braucht mal etwas Pause mMn. Denk auch dass es beim 433 bleibt, glaube aber dass Bajcetic/LGD schon ein stabilisierender Faktor sein können. Vor allem kann LGD als dritter IV aushelfen.
LenaJuno AlexRodriguez Das bist du kein Salzburg Fan ein ,,richtiger" Salzburg Fan supportet den Verein in schlechten als auch in guten Zeiten!
mmh1 Patz026 beschimpft Ist dir schon JEMALS aufgefallen, dass über “Salzburg-Fans” NICHT geschimpft wird? Abseits davon: Sonntag, 14:30 h is oasch Und zumindest in der Stadt Salzburg ist mördergeiles Herbstwetter:
Patz026 mmh1 Ist dir schon JEMALS aufgefallen, dass über “Salzburg-Fans” NICHT geschimpft wird? Jedes Mal auf meine Fragen oder Aussagen eine Gegenfrage von dir zu erhalten nervt mich. Beantworts da selber.
Dystan pascalp1933 Für die vielen Verletzten haben wir trotzdem noch paar Optionen und mit Daghim, Terzic, LGD und Baidoo auch paar Spieler auf der Bank, die net mal so wenig gekostet haben.
mmh1 Patz026 Beantworts da selber Patzi, es wird IMMER geschimpft! IMMER. Also sudere nicht herum, weil irgendwer sudert.
madAmihgaD dann soll man die kohle mal in mediziner investieren .. dabei ist der neue athletiktrainer eh von liverpool.. braucht keiner mit pech usw kommen.. abnormal was abläuft die letzten jahre
Torment Wie es aussieht bleibt er bei seinem 4-3-3 ! Möge es gelingen, sonst bin ich nämlich stinksauer!!