Ultimate84 Konate bitte verzupf dich. Ballmitnahme grauenhaft, dann rennt er vom Tor weg, um dann mit links einen 3km/h Roller zu fabrizieren.
chrischinger86 Hat Terzic eigentlich eine Flanken-Pauschale in seinem Vertrag? Der haut so viele sinnlose Bälle ins Zentrum und keiner davon sorgt auch nur für annähernd Gefahr.
RBSFlo Manu_san Ich hab meine Karte fürs heutige Spiel meinem Neffen geschenkt, weil ich arbeiten muss. Ich fühl mich gerade extrem schlecht.
Manu_san RBSFlo Schlecht weil du dadurch jetzt selber nicht anwesend bist oder weil er sich den Kick geben muss? 🫥
aXXit RBSFlo Nein, aber das hab ich jetzt nicht beurteilt. Er war gegen Wattens nicht schlecht und heute ist er schlecht. Dabei ist es mir relativ wurscht, was für einen Spieler an Spekulationszahlung getätigt wurde.
chrischinger86 greez Wie schaut’s mit den Stürmerqualitäten von Blaswich aus? Eine gute Größe für einen Zielspieler hätte er.
Manu_san aXXit Ich reg mich grundsätzlich auch nimma auf haha. bin wohl in der mir-is-alles-wurscht Phase. Obwohl ich heut sehr positiv gestimmt war.
Ghost13 Könnten wir mal aufhören unsere eigenen Spieler zu kritisieren.Ich finde mit 10 Mann machen wir das ned so schlecht.
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Gloukh ist der einzige Unterschiedsspieler in dem Kader Möchte Bajcetic ergänzen, der aber weit weg davon ist, das zu zeigen.
chrischinger86 Herbert-Ayahuaska Ja, der kann auch kicken, aber ist noch lange nicht so weit nach seiner langen Pause, diese Mannschaft fußballerisch (mit-)tragen zu können. Die Ansätze sind da, auf den Rest muss man sicher noch warten, bis er komplett wieder der Alte ist.
aXXit Bitte Baidoo und Gloukh jetzt endlich bringen. Wenn wir die Partie nicht gewinnen, dann rast ich aus.
Ultimate84 Aphox JETZT FÄLLT DER WIEDER UM………………… ICH RASTE AUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS das war aber ein klares Foul