“Die 2 Spiele in der CL sind kein Gradmesser. Aber gegen den LASK im Cup müssen wir alles geben und dann zählts.”
Viertelfinale: LASK vs. FC Red Bull Salzburg 2:1 n.V.
Wunderbulle Da geb ich dir recht! Bei Rückschlägen pusht man sich normal als funktionierende Gruppe und macht sich nicht Gegenseitige Schuldzuweisungen.
- Bearbeitet
seas397 Unser Pressing war schwach obwohl der Lask massive Probleme im Spielaufbau hatte.
Wir hatten unzählige Ballgewinne in der gegnerischen Hälfte, nur kamen wir daraus kaum zu Abschlüssen geschweige denn Toren.
Beim xG sind wir wohl sogar vorne.
- Bearbeitet
PatientZero Und wenn wir abschließen kriegen wir ja nicht einmal die Bälle sauber aufs Tor…. Yeo, Capaldo, Daghim, Terzic…. die waren alle so himmelweit drüber, das hat alles mehr an den Sergio Ramos Gedächtnisfreistoß erinnert….. und WENN mal was AUFS Tor ging, dann waren das so halbseidene Rückpässe wie von Ratkov…..
das Leben ist ein Albtraum.. das Erwachen wird der Selbstmord sein..
BITTE ned ernst nehmen.. es geht mir halt grad fast genau so.. “heul”..
PatientZero Wir hatten unzählige Ballgewinne in der gegnerischen Hälfte, nur kamen wir daraus kaum zu Abschlüssen geschweige denn Toren.
Die Fehlpässe und daraus folgenden Ballverluste lagen halt ned an unserem geilen Pressing, sondern am völlig kaputten Aufbauspiel vom Lask. Solche Geschenke wie heute bekommst du in der Saison nie wieder. Und wir sind spielerisch so schwach, dass wir ned mal mehr die einfachsten Kontersituationen halbwegs sinnvoll fertigspielen. Wie das gegen tiefstehende Gegner funktionieren soll die nur hinten drinnenstehen kann ich mir ned vorstellen…
Können wir den Cup in Zukunft bitte schon in Runde 1 abschenken?
Mit Bidstrup und Kawamura war es ganz brauchbar. Mit den Wechseln leider nichts mehr. Unsere Kaderbreite ist einfach ein Witz. Viel aussortiert, ok, aber Qualität muss man auch holen. Morgalla auch skandalös schwach wieder
Sehr ernüchternd.
Zuviele Mitläufer, sowohl fußballerisch als auch mental. Das wird, befürchte ich, doch länger dauern bis da wieder Freude aufkommt.
2025 hab ich mal komplett abgehackt.
- Bearbeitet
Halminchen Kopf hoch, irgendwann gehts auch wieder bergauf
GehtdiNixau Das denkt man auf Schalke auch immer noch
was ich nicht verstehe, wieso kein Diambou im Kader war? Jeder wusste das es im Cup in die Verlängerung gehen kann und LGD krank ist und Bidstrup erst krank war und wir erst am Mittwoch ein Spiel hatten! So musste dann sogar Baidoo ins ZM rücken. extrem unverständlich diese Entscheidung
Erschreckend schwach im Kopf. Immer wieder Phasen wo man einfach aufhört zu spielen, zu laufen, zu denken. So schafft man es, obwohl klar stärker als der Gegner, zu verlieren. Dazu vor dem Tor schwach, Chancen nicht genutzt.
Spannend ist, wie die Führung wieder ihre Inkompetenz erklären wird. Anstatt das Team zu verstärken, Alibi Aktionen…
Da stehst 120 Minuten im Sektor, schreist dass dir gefühlt die Stimmbänder abreißen und springst rum, dass dir die Füße anfangen wehzutun, und dann bringts wieder nix, die Mannschaft verliert trotzdem. Dass dann nur Bruchteile dieser die Eier haben, sich vor den Gästesektor zu stellen und sich wenigstens für die Unterstützung zu bedanken, sagt auch einiges über die Charaktere in unserer Mannschaft aus. Und dass wir dann auch noch gegen den Asozialensportklub verlieren müssen, verdoppelt meinen Frust.
Bin froh, dass die Fahnen im Away oft meine Sicht verdeckt haben. Sonst würde ich mich auch so aufregen wie viele hier.
Mit jedem Wechsel sind wir schlechter geworden. Wir haben gefühlt 0 qualitative Breite.
Kawamura, Blank, Bidstrup und S. Baidoo stark.
Daghim und Yeo haben beide so brutale Anlagen, die werden noch richtig geil.