weiss irgendwer einen stream, nicht orf? ORF blockt leider die vpn Verbindung aus den USA.

• Waldherr hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Super ORF, der Übertragung ab 18 Uhr ankündigt, dann erstmal 5 Minuten beim Skispringen überzieht und dann auch noch 5 Minuten Werbung rein klatscht 😅🙈

Gute Entscheidung betr. Kapitänsrolle, mMn gute Aufstellung - eine Frage aber, Clark nicht mal im Kader? Doch noch ein Abgangsthema?

Waldherr danke, aber da hab’ ich nichts gefunden - nur den Hinweis, dass es im orf laeuft - ahh, doch! 😉

himmlisch1982 Onisiwo kann man offenbar, trotz Nationalteam Einsätzen auch falsch aussprechen. Und mit der Nummer 7 des LASK hatte er auch seine Probleme 🤣

Da is heut was drin 👌 gemma.

Warum Helga als Kotkommentatorin?

Wieso spielt Gloukh da nicht tief, jeden Vorteil aus dem Umschaltmoment wieder rausgenommen.

morinas ORF wohl nur ohne Ton ertragbar.

Man könnt sich nebenbei eine Tonaufzeichnung aus einer öffentlichen Toilette in voller Lautstärke abspielen, das macht es erträglich.

morinas Ich nehm das mittlerweile mit Humor. So geil potschat. Unglaublich.

Ich muss gestehen dass ich ein Kawamura Fanboy bin.

Keine Ahnung wieso aber die Passschärfe und Präzision macht mich wuschig.

Btw. Kawamura kippt für den Spielaufbau ab.

Randall_Raynes Hatte auch grade eine super Balleroberung, nur Terzic spielt dann lieber aufn letzten Mann zurück anstatt nach vorne 🙄

@“mbonheur”#p668515 Kawa taugt ma

und Fehlpass ☺

• Bearbeitet

Der ORF will gleich mit einem Feuerwerk ins neue Fußballjahr starten und seine legendäre Performance vom Wattensspiel toppen

Der Polzer ist mit seiner präpotenten Inkompetenz eigentlich fast noch peinlicher als der Wayna. Aber nur fast.

Allein für die Standards will ich Mau zurück^^

Pfui Bello!

Hat er Karten auch mit?