Dieser Fußballleckerbissen mit der akustischen Untermalung vom ORF hat mehr als nur 90 min verdient.

• Bearbeitet

VALON14 Aber geh - wieder richtig entschieden von H. Lechner 👌🏼

Das ist niemals Elfer

Immerhin unter den besten 8 im Cup. Das kann uns (egal wie der Abend heute ausgeht) keiner mehr nehmen. 🧔‍♂️

Pippo Seh ich in dem Fall auch so. Lechner ist am Ende genauso blind, eitel und unfähig wie alle anderen Pfeifen in der Liga, aber in dem Fall hätt ich da auch nix strafbares gesehen.

Hätte vor der Partie niemand die ORF Sport-Tischdecke bügeln können?

Schneckerl: “Salzburg vielleicht um den Tick gefährlicher”

Ultimate84 Darf man sich leider bei Alex Schlager bedanken. Sonst haben wir ja echt nichts zugelassen.

werden wir das schaffen…? JA! Das schaffen wir! ⚽💪👃

Das Spiel darf halt niemals in eine Verlängerung gehen. Punkt!

Sieg wäre für die Moral unheimlich wichtig. Ansonsten haben wir schon eine ziemliche düstere Auftaktbilanz ins Frühjahr…

Wo der ORF hier ein ausgeglichenes Spiel sieht ist eigentlich auch ein Skandal.

Aphox ein 1:0 ist halt im Fußball nie sicher.

für den von Letsch gewollten Fußball haben wir leider die Stürmer nicht. Generell ist die Qualität in der Offensive mehr als dürftig, absoluter Wahnsinn.

Konate könnte echt gut werden im System Letsch, bis dahin würd ich mir aber noch einen Transfer oder z.B. Verhounig wünschen. Irgendwas einfach, damit ich nicht Ratkov/Daghim/Onisiwo sehen muss

Ultimate84 Steht 1:1, das reicht dieser Fachkompetenz schon aus für diese Beurteilung 😉

greez
            Schwierig, wenn man keinen guten Tormann hat

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.