PatientZero
Ist halt dann sehr offensiv und anfällig im Mittelfeld.

Zach dass ich heut GAR keine Ahnung hab was ich erwarten soll. Klar haben uns die letzten Gegner ordentlich eingeschenkt, aber das waren halt auch ganz andere Kaliber als der LumpenASK.

Dem entgegen habe ich, insbesondere im Spiel mit dem Ball bis zum gegn. Strafraum, durchaus schon Dinge erkennen können.

Irgendwie würde mich heute von einer stumpfen 0:2 Niederlage bis zu einem 3-4:0 Sieg nichts wirklich wundern…. komisch, echt komisch….

mbonheur Heute ist das erste Spiel, das mich wirklich interessiert.

Hand aufs Herz: hättest du gedacht, so etwas jemals über eine Cup-Partie zu schreiben?

mbonheur Bin da voll bei dir nach den letzten Spielen wie die Gegner so dermaßen viel besser waren ist heute das erste Spiel wo man wieder Chancen hat was mitzunehmen und den Aufstieg schaffen kann. Bin gespannt wie die Mannschaft die Ergebnisse der letzten Spiele verkraftet hat.Selbst wenn man wusste was da auf einen zu kommt ist es sicher nicht leicht die Ergebnisse zu verarbeiten und heute den Schalter um zulegen.
Bin echt gespannt wie das heute wird.

PatientZero Diambou taugt mir überhaupt nicht, da hab ich ja noch lieber Clark.

Bei dem muss ich meine Meinung leider komplett revidieren, dachte immer dass der mit etwas Rhythmus und Spielpraxis zu einem brauchbaren DM werden kann, aber dessen Hektik, Passschwäche und technischen Unzulänglichkeiten sind so eklatant, dass aus dem wohl wirklich kein brauchbarer Kicker mehr wird.

Bin schon gespannt auf unsere Performance heute. Hoffe auf einen überzeugenden Sieg, glaube aber eher es könnte eine klassische Cuprumpelpartie werden.
    Dank der aktuellen Krankenstation zu Hause bin ich noch nicht sicher, ob ich die Partie überhaupt sehen kann 🙈

Alex Was hatte er offiziell? Magen-Darm?
    Das kann auch sehr schnell gut sein oder einen auch schwächen. Auch, wenn ich wüsste, dass er zu 100% fit ist heute, gebe ich “fraglich” bekannt. Hoffentlich ist er fit!

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Waldherr
      Hieß nur krank

• Waldherr hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex Ok, ja dann tue ich mir schwer das einzuschätzen. Hoffentlich ist er topfit heute! Wäre sehr wichtig.

Ansonsten bin ich zwar ungern aber doch für die Variante, dass Capaldo auf RV geht und Diambou spielt. Auch, wenn ich Morgalla an sich sehr interessant finde, bin ich in einem Cup-KO-Spiel für die konservativere Variante mit mehr Erfahrung insgesamt.
        Kann man überhaupt davon ausgehen, dass Kawamura “vor” Diambou zu reihen wäre? Glaub Letzterer spielt so oder so. Auch, wenn mich das nicht gerade zu Luftsprüngen verleitet.

Waldherr Ich find auch, dass Diambou sehr gut verkörpert, dass für uns Mittelmaß reicht.

• Waldherr hat auf diesen Beitrag geantwortet.

solettinho Hoffentlich nicht mehr lange. Auch einige Spieler im Kader sind herzlich eingeladen einen großen Sprung nach vorne zu machen.

So in 1h30 marschier ich rein, gemaaaaaaa

• Bearbeitet

Wenn auch nur einer meinen lustigen Virus hat, fällt er Minimum drei Wochen aus. Da bist ned richtig krank, aber wirst auch net fit - dauernd um 37,5 - also an Sport gar nicht mal zu denken, ohne dass man was Gröberes riskiert. 😒

Coufriez heute als RV?

Felix_09 dann mal sehen, wer heute noch so überraschend krank ausfällt.

Noch eine gute halbe Stunde bis zur Aufstellung! Hype!!!

So, bin zum ersten Mal seit Monaten wieder heiß auf ein Spiel von uns, so lange Pause (die letzten 3 Spiele zähl ich eigentlich gar nicht mehr mit), jetzt sieht man schon, was über den Winter trainiert bzw. geleistet wurde. Gegner ist auch nicht übermächtig, Sturm ist ausgeschieden, der Cup steht eigentlich bereit.

Wunsch - 11

IV mal komplett neu, Baidoo und Blank gefallen mir einfach nicht, wir kriegen viel zu viele Tore egal gegen wen

RV Capaldo damit wohl fix nach dem Dedic weg ist, 6er hoffentlich Bidstrup falls er fit ist, Sturm stellt sich von alleine auf, Daghim vielleicht statt Yeo aber sonst sollte das passen.

Forza Soizburg 🔴⚪