Aphox Und wäre Voitsberg vorne nicht so komplett unbewaffnet gewesen bzw. der Freistoß nur eine Spur niedriger auf Tor kommt, geht das ganz anders aus.
kann man halt auch umdrehen und wenn wir vorne effektiver gewesen wären, dann hätte es eine Packung für Voitsberg geben können. Irgendwann hat die Hektik rund um den Schiedsrichter halt auch Überhand genommen und da war der Spielfluss auf beiden Seiten dahin.
Aphox Ich nehm die Siegesserie aktuell natürlich gerne mit. Aber auf die spielerische Leistung brauchen wir uns aktuell auch nix einbilden.
so schlecht find ich uns spielerisch mittlerweile eigentlich nicht mehr. Da hat man sich schon gesteigert find ich. Für Probleme sorgen halt weiterhin die zum einen schlechte Chancenverwertung oder generell das schlechte zu Ende spielen von Angriffen, sowie das Schwimmen in der Defensive, welches in gewissen Phasen der Partie vorkommt. Ansonsten ist man in letzter Zeit eigentlich fast immer die dominierende Mannschaft gewesen, auch in den Spielen, die man nicht gewinnen konnte, außer gegen Ried und die Vienna