Kommenden Mittwoch gehts weiter in der CL - Rotterdam ist das Ziel.

Feyenoord ist momentan 4. der Eredivisie.
In der CL sind sie mit 6 Punkten aus den ersten 3 Spielen stark gestartet.

Wünsche mir unser erstes Tor. 👨🏻

Auf geht’, zum Verlieren haben wir nix mehr.
    Drei Siege gegen Feyenoord, PSG und Atletico und wir sind voll dabei….dann bin ich leider aufgewacht

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Alles andere wie eine Klatsche wär eine Sensation, Feyenoord ist eine super Mannschaft aber das wissen hier eh alle…

Einfach mal nicht das 0:1 kassieren, dann haben wir vielleicht eine Chance auf einen Punkt…

gizmo Und wieder Canal+ als übertragender Sender, oder?

Es gibt so unendlich viele kostenlose Alternativen…

aXXit Wünsche mir unser erstes Tor.

denke fasst die Erwartungen, Möglichkeiten und Realität ganz gut zusammen, mehr wird nicht möglich sein derzeit.

aXXit eig müsste man sich ansaufen aber i trink nix unter da Wochen 🙁

Bin am Mittwoch in Wien - Nähe Hauptbahnhof:
        Hat jemand Tipps, wo ich mir das Spiel ansehen könnte!?

wird wahrscheinlich eine heftige klatsche werden,unsere ballerinas werden sich in die hosen machen wegen der stimmung im stadion.
        pep wird wahrscheinlich wieder was aus dem hut zaubern was nicht funktioneren wird,somit wird eine halbzeit verschenkt sein weil reagieren kann man eh nicht im laufenden spiel,die andere halbzeit wird auf unser 0815 umgestellt werden wo eh nix funktioniert,aber der lernprozess wird wenigstens vorangetrieben.
        man arbeitet hart weiter und irgendwann in 10-12 jahren wird die arbeit früchte tragen,

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bin gespannt, ob sich Pep taktisch etwas einfallen lässt. Feyenoord kennt er als Niederländer ja wohl doch ein bissl.

mbonheur da kommen wir gerade richtig um sie aufzubauen oder?
          wenn wir es schaffen dinamos durststrecke von 26 jahren zu beenden,ist es wohl eine kleinigkeit feyenoord aufzupep(p)eln.:
          erwarte nichts anderes als eine blamage zumindest spielerisch ,wenns anders kommt freu ich mich,glauben tu ich nicht mehr daran.
          kann mich an jürgen röber bei hertha erinnern,der hatte auch so eine serie wie der pep bei uns,der hats geschaft das ruder rumzureissen sonst fällt mir auf die schnelle keiner ein ehrlich gesagt.

mbonheur die sind nicht so extrem in Form.

Das waren Brest und Zagreb auch nicht 😉

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Denke das wird übel…die haben 4 der letzten 5 Ligaspiele gewonnen, dazu 6 von 9 möglichen CL-Punkten, da würde ich tendenziell eher von „in Form“ als von „nicht in Form“ sprechen…dazu auswärts in dem Hexenkessel gegen eine durchaus gute Offensive und das mit dem Wissen, dass wir gestern daheim gegen den GAK 0:5 !! Großchancen hatten…
              Also wer da noch den Mut hat mit einem harmlosen Ausgang oder einer nicht so hohen Niederlage zu rechnen, Respekt!
              Mein Tipp wäre ein 0:3 oder ein 1:4….

Wenigstens könnte es ein Lehrspiel werden, wie man ein 433 geil umsetzen kann, sofern man die Spieler dafür hat.
                Also positiv sehen, das kann nur positiv sein für unseren Lernprozess 🧔

Das für mich einzig positive ist, dass man die CL-Spiele nun entspannt schauen kann, da sowieso keiner mehr einen Pfennig auf uns setzt und die Chancen weiterzukommen gegen Null gehen…die Saisons davor hat man bei jedem Spiel gezittert, ob es noch für Platz 3 in der Gruppe reicht, da war bei mir die Anspannung von Minute 1 bis zum Abpfiff meist so hoch, dass ich mich gar nicht richtig aufs Spiel konzentrieren konnte.