Ultimate84

Ultimate84 ich finde die Aussage eigentlich ziemlich arrogant, um ehrlich zu sein. Vor allem wenn man sich unsere letzten Leistungen so ansieht.

bzw. wenn man sich unsere generelle Bilanz gegen BW Linz in den letzten Jahren so ansieht

salzmann bzw. wenn man sich unsere generelle Bilanz gegen BW Linz in den letzten Jahren so ansieht

Mir geht’s eher um das letzte Spiel gegen sie. Und da ist man ordentlich drĂŒbergefahren. Allerdings wird’s extrem wichtig sein, gleich mal ein Tor zu erzielen, sonst fangen die Burschen wieden das Nachdenken an.

Ultimate84 ich finde die Aussage eigentlich ziemlich arrogant, um ehrlich zu sein.
    Vor allem wenn man sich unsere letzten Leistungen so ansieht.

Sorry, ich erkenne daran nichts Arrogantes.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns gegen BW Linz schwertun werden und ein Sieg alles andere als gewiss ist, aber ich denke nicht, dass es den großen Unterschied macht, ob Blaswich oder Schlager im Tor steht.

Ultimate84 ja, beide trainieren wohl 2 Wochen ohne ein Spiel zu machen.
    Also gleiche Ausgangslage, wenn sie wieder zurĂŒckkommen.

Schlager kommt vom Nationalteam zurĂŒck. Blaswich wird in Salzburg trainieren.

Braucht wer eine Karte fĂŒr Sonntag fĂŒr den AuswĂ€rtssektor?
    Bei mir geht’s sich leider nicht aus!

Ich sehe es bei der TorhĂŒterthematik halt so: Blaswich ist seit Altach nur mehr 2er, Schlager 1er. Blaswich hat in Rotterdam nur auf Grund der Rotsperre gespielt daher sollte in Linz dann bitte wieder Schlager im Tor stehen. Ja die Kastanien aus dem Feuer hat Schlager bis dato auch nicht aber alleine schon um etwas mehr Frieden intern und vor allem nach außen ( Sprichwort Fans ) zu haben wĂ€re das irgendwie ungut jetzt Blaswich wieder ins Tor zu stellen ohne wirkliche Not.

Personelles
    Nicht einsatzbereit fĂŒr dieses Match sind Fernando (Oberschenkel), Maurits Kjaergaard (Sprunggelenk) und Bryan Okoh (Oberschenkel). Joane Gadou fehlt aufgrund einer Rotsperre.
    Ob Mads Bidstrup (zuletzt mit Magen-Darm-Virus out) bzw. Amar Dedic (Adduktoren) spielen können, ist noch offen.
    Takumu Kawamura steht nach seeeehr langer Verletzungspause wieder im Mannschaftstraining.

https://www.skysportaustria.at/ohne-gesperrten-lijnders-salzburg-bei-blau-weiss-linz-gefordert/

Gelingen muss dieser ohne den gesperrten Trainer Pepijn Lijnders, der an der Seitenlinie von Co-Trainer Vitor Matos ersetzt wird

„Das Team hat am Mittwoch auswĂ€rts in einer schwierigen Ausgangslage echte SiegermentalitĂ€t gezeigt. Es war eine starke Teamleistung mit vielen tollen Einzelmomenten. Am Sonntag gegen Blau-Weiß Linz werden wir die gleiche Einstellung und den gleichen Zugang brauchen, um auch da alles herauszuholen“, sagte Lijnders.

Von einem SelbstlĂ€ufer geht deshalb aber niemand aus. „Wir treffen auf eine gute Mannschaft, der wir auch den nötigen Respekt entgegenbringen“, meinte Lijnders. Auch Mittelfeldspieler Lucas Gourna-Douath wollte den Gegner nicht unterschĂ€tzen: „Wir mĂŒssen uns gut erholen, um dann möglichst frisch in das Match zu gehen. Diese Frische brauchen wir, weil wir momentan in einer Situation sind, wo wir uns jeden Punkt hart erarbeiten mĂŒssen, wo nichts so ganz leicht von der Hand geht. Das wird auch am Sonntag nicht anders sein“, verlautete der 21-jĂ€hrige Franzose.

Ab 22:10 spricht Scheiblehner ĂŒber Diabate (“Hat bis jetzt ĂŒberragend gespielt”) und den Austausch mit Salzburg (“Die Salzburger sind so gut und breit aufgestellt, dass sie eigene Leute haben fĂŒr die Leihspieler.”; “Ich tausche mich immer wieder mit Bernie Seonbuchner ĂŒber die Leistung aus”)

Chriti12 dass sie eigene Leute haben fĂŒr die Leihspieler.”; “Ich tausche mich immer wieder mit Bernie Seonbuchner ĂŒber die Leistung aus”)

Na bitte, Leihspieler Betreuer
Da hĂ€tten wir ja was fĂŒr Bernie

Dystan und wÀre auch dringend nötig, denn wir haben noch ein ordentliches Restprogramm

LuckyLuciano Ich glaube, einen Tag vorm Spiel werden die Tickets fĂŒr die AuswĂ€rtsspiele online immer herausgenommen. Gestern kam aber eine Mail von der Fanbetreuung, dass es noch Tickets an der GĂ€stekassa gibt.