ogris

Ich weiß, worauf du anspielst, aber nein, ich glaube selbst wenn es noch ein paar Klatschen gibt, wird man dann erst im Winter Maßnahmen treffen.

Wir werden jetzt in der Liga auch schon vom Mittelmaß hergespielt. Traurig aber wahr.

Ich hab den Linzern gratuliert! Sie haben uns gut analysiert und die richtigen SchlĂŒsse daraus gezogen! Ein Prozess der bei uns offensichtlich nicht mehr funktioniert!

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Torment Sie haben uns gut analysiert und die richtigen SchlĂŒsse daraus gezogen!

Wie hab ich nach der Niederlage in Prag im September schon geschrieben?

tommtomm Vor allem hat jeder Gegner jetzt eine Blaupause, wie man uns in jeder Hinsicht den Zahn ziehen kann. Einfach den Ball geben und hinten reinstellen, dann kommt man zu super Konterchancen und kann uns auch mit 29 Prozent Ballbesitz drei Tore einschenken.

Gestern waren’s halt mit 24 Prozent Ballbesitz zwei Tore. Wenn es selbst absolute Taktik-Laien wie ich vor zwei Monaten schon gecheckt haben, wieso wird dann bitte nicht endlich gehandelt???

lukke

„Die fehlende Konstanz in unserem Spiel ist schon die ganze Saison ein Problem. Ich habe gedacht, da wĂ€ren wir jetzt schon weiter", so Lijnders.

Najo ich finde wir spielen konstant Scheiße, Feyenoord mal ausgenommen.
      Sehe das Problem eher in dieser konstanten GrĂŒtze die abgeliefert wird.

ogris Warum nicht Trikot oder Schuhe?

Ham eh gestern wie BloßfĂŒĂŸerte gespielt.
      Und die Einzigen, die was angezogen haben, waren die Linzer - das Tempo. đŸ€

Also mal ehrlich, wenn Pep keine Ahnung, wieso wir so spielen, wer dann ? Er ist der Hauptverantwortliche, ein einfaches “keine Ahnung” ist da leider absolut zu wenig. Als Cheftrainer sollte man zumindest wissen, warum es scheiße lĂ€uft, ob die Maßnahmen dann fruchten ist eine andere Sache, aber zumindest das Warum sollte klar sein.

Worauf warten wir dann ? Auf den Heilsbringer, der Pep den klaren, taktischen Plan vorgibt ? Wielange dĂŒrfen wir weiterwurschteln, bevors wirklich richtig, richtig brennt, Stichwort UPO ? So unwahrscheinlich ist das alles nicht, wenn wir gegen den GAK und BW so spielen. Sturm, Rapid und Co. wirds freuen, mich nicht
.

Alerion Also mal ehrlich, wenn Pep keine Ahnung, wieso wir so spielen, wer dann ? Er ist der Hauptverantwortliche, ein einfaches “keine Ahnung” ist da leider absolut zu wenig. Als Cheftrainer sollte man zumindest wissen, warum es scheiße lĂ€uft, ob die Maßnahmen dann fruchten ist eine andere Sache, aber zumindest das Warum sollte klar sein.

Ich frag mich halt: sieht das Auftreten in den internen Trainingsspielen denn total anders aus?

Letztendlich ist es völlig wurscht wer Trainer ist/wird. Der Ganze Verein braucht ein funktionierendes Konzept, dem sich ALLE unterordnen.

Aktuell macht jeder sein Ding. Pep zieht seine Linie durch, völlig unabhĂ€ngig vom Spielermaterial. Seonbuchner findet sich selbst, den Kader und eh alles voll geil. Reiter kĂŒndigt irgendwelche VerĂ€nderungen in Strategie und Kader an, aber auch ohne WIRKLICH konkret zu werden
.

So KANN ein Verein nicht funktionieren. Egal wer die handelnden Personen sind. Und wenn Klopp da energisch Ruhe und Disziplin reinbringt, ist es mir VÖLLIG egal wen er dafĂŒr feuert/feuern muss.

No one is bigger than the club!