Johannes031 bin mir da oft michr sicher, ob die das fĂŒr die Mannschaft machen oder schlussendlich doch fĂŒr sich selbst
13. Runde: BW Linz- FC Red Bull Salzburg 2:0
Na aber ganz ehrlich: Ich hab selber gespielt, auch wenns ned gut war, aber bevor ich mich jemals so auf dem Platz verhalten hĂ€tt, hĂ€tt ich lieber komplett aufghört unds kicken sein lassen. Und ich hab mich ned nur 1 Mal mit einer Verletzung ĂŒbern Platz geschleppt.
Mit solchen Spielern kann ich nix anfangen.
Die frage ist, ob pep salzburg nicht eine nummer zu groĂ ist!
Ich glaub der ist taktisch sehr gut unterwegs, dass war das was er bei liverpool gemacht hat.
Aber er hat menschlich die kinder gar nicht im griff!
Da glauben ja echt die meisten 80% reichen ausâŠ
Anders ist das alles einfach nicht mehr zu erklÀren!
Da bringt ja echt keiner leistung und vorallem Einsatz.
Normal findest du dich da hat auf der bank oder tribĂŒne wieder.
Konditionell sind wir auch mega arsch geworden, normal waren wir in der 90ten 2 klassen ĂŒber allen anderen. Jetzt mĂŒssen wir frĂŒh sein, wenn wir dem gegner nicht unterlegen sind.
Ich versteh es nicht mehr
himmlisch1982 ich unterschreibe jedes wort, eine treffende und völlig wahnsinnige analyse.
Grue kann man da vielleicht ein edit machen
Ultimate84
Ich glaub langsam, was auch @tommtomm vermutet hat, dass er ĂŒber den österreichischen FuĂball keine Ahnung hat. Denn dann wĂŒsste er bestimmt, worauf du angespielt hast.
Und dann gibtâs da Leute, die Arnautovic holen wollen, dessen Körpersprache generell ein Graus ist.
Es ist halt auch eine Frage der Erfahrung und der generellen Reife, mit RĂŒckschlĂ€gen umgehen zu können.und das scheinen unserer Kicker ĂŒberhaupt nicht drauf zu haben. Deswegen laufens auch rum wie die aufgescheuchten Hendl.
Nach dieser Leistng gestern - warum passiert nixi!!!! Was habn die vor!!! Sehen die das ned das das Team kaputt ist!!!!
Also wenn ĂŒberhaupt, dann wird man sich heute zusammensetzen, âanalysierenâ und dann Entscheidungen treffen, die dann Dienstag oder Mittwoch verkĂŒndet werden. DaĂ nicht gleich am Montag um 7.30 erste Entscheidungen bekannt gegeben werden, liegt auch bissl auf der Hand.
AlexRodriguez Klar, ob wenn diese Woche nix passiert daun frog i mi schon!!!!
Viel bessere Gelegenheiten wird man im Herbst wohl nimmer bekommen.
AlexRodriguez
Ich fĂŒrchte, die wĂŒrden/werden schon noch kommen.
Ich weiĂ, worauf du anspielst, aber nein, ich glaube selbst wenn es noch ein paar Klatschen gibt, wird man dann erst im Winter MaĂnahmen treffen.
Ich sag nur: lol.
Wir werden jetzt in der Liga auch schon vom MittelmaĂ hergespielt. Traurig aber wahr.
Ich hab den Linzern gratuliert! Sie haben uns gut analysiert und die richtigen SchlĂŒsse daraus gezogen! Ein Prozess der bei uns offensichtlich nicht mehr funktioniert!
Torment Sie haben uns gut analysiert und die richtigen SchlĂŒsse daraus gezogen!
Wie hab ich nach der Niederlage in Prag im September schon geschrieben?
tommtomm Vor allem hat jeder Gegner jetzt eine Blaupause, wie man uns in jeder Hinsicht den Zahn ziehen kann. Einfach den Ball geben und hinten reinstellen, dann kommt man zu super Konterchancen und kann uns auch mit 29 Prozent Ballbesitz drei Tore einschenken.
Gestern warenâs halt mit 24 Prozent Ballbesitz zwei Tore. Wenn es selbst absolute Taktik-Laien wie ich vor zwei Monaten schon gecheckt haben, wieso wird dann bitte nicht endlich gehandelt???
âDie fehlende Konstanz in unserem Spiel ist schon die ganze Saison ein Problem. Ich habe gedacht, da wĂ€ren wir jetzt schon weiter", so Lijnders.
Najo ich finde wir spielen konstant ScheiĂe, Feyenoord mal ausgenommen.
Sehe das Problem eher in dieser konstanten GrĂŒtze die abgeliefert wird.
Also mal ehrlich, wenn Pep keine Ahnung, wieso wir so spielen, wer dann ? Er ist der Hauptverantwortliche, ein einfaches âkeine Ahnungâ ist da leider absolut zu wenig. Als Cheftrainer sollte man zumindest wissen, warum es scheiĂe lĂ€uft, ob die MaĂnahmen dann fruchten ist eine andere Sache, aber zumindest das Warum sollte klar sein.
Worauf warten wir dann ? Auf den Heilsbringer, der Pep den klaren, taktischen Plan vorgibt ? Wielange dĂŒrfen wir weiterwurschteln, bevors wirklich richtig, richtig brennt, Stichwort UPO ? So unwahrscheinlich ist das alles nicht, wenn wir gegen den GAK und BW so spielen. Sturm, Rapid und Co. wirds freuen, mich nichtâŠ.
Alerion Also mal ehrlich, wenn Pep keine Ahnung, wieso wir so spielen, wer dann ? Er ist der Hauptverantwortliche, ein einfaches âkeine Ahnungâ ist da leider absolut zu wenig. Als Cheftrainer sollte man zumindest wissen, warum es scheiĂe lĂ€uft, ob die MaĂnahmen dann fruchten ist eine andere Sache, aber zumindest das Warum sollte klar sein.
Ich frag mich halt: sieht das Auftreten in den internen Trainingsspielen denn total anders aus?
Letztendlich ist es völlig wurscht wer Trainer ist/wird. Der Ganze Verein braucht ein funktionierendes Konzept, dem sich ALLE unterordnen.
Aktuell macht jeder sein Ding. Pep zieht seine Linie durch, völlig unabhĂ€ngig vom Spielermaterial. Seonbuchner findet sich selbst, den Kader und eh alles voll geil. Reiter kĂŒndigt irgendwelche VerĂ€nderungen in Strategie und Kader an, aber auch ohne WIRKLICH konkret zu werdenâŠ.
So KANN ein Verein nicht funktionieren. Egal wer die handelnden Personen sind. Und wenn Klopp da energisch Ruhe und Disziplin reinbringt, ist es mir VĂLLIG egal wen er dafĂŒr feuert/feuern muss.
No one is bigger than the club!
- Bearbeitet
Hab mir gerade die Janko Analyse auf Sky gegönnt, leider hat er vollkommen recht.
Sorry wenn es schon gepostet wurde, aber er sagt es genau richtig: âWas ist das bitte fĂŒr eine Körpersprache??â
Da ist 0 Spannung dahinter, aber bei keinem einzigen (!)
Geil ist ĂŒbrigens, dass ausgerechnet unser Leihspieler Diabite den Ball gegen Baidoo blockt und voll draufgeht, kurz danach steht es 2:0.
Ultimate84 âWas ist das bitte fĂŒr eine Körpersprache??â
âjo schau ma moi, wos so ois nextes passiertâ
Ultimate84 ich verstehe einfach nicht, wo die Schmerzgrenze ist bzw. wie niedrig unser âBodenâ ist? Es ist wochenlang einfach nur mehr zum FremdschĂ€men, und es passiert einfach nix.
- Bearbeitet
mbonheur wir treten aktuell bzw. seit Wochen so auf, als wĂ€ren wir eine bunt zusammengewĂŒrfelte Söldnertruppe, wo jeder einzelne ein sehr ausgeprĂ€gtes Ego mitbringt, sich fĂŒr den besten Spieler der österreichischen Bundesliga hĂ€lt und dem RBS völlig am Arsch vorbei geht.
Oh wait, sind wir ja auch.