Mich macht diese beschissene Kameraperspektive wahnsinnig, genau wie in der MĂŒnchner Schlauchbootarena ist die Kamera viel zu tief positioniert. Was soll der Mist?

Ich kann euch jetzt schon sagen, wie es die restlichen 70min ablaufen wird:
hat Gloukh noch 1-2 gute Ideen klappt es vielleicht mit einem Tor, hat er das nicht, kannst unsere Offensive kĂŒbeln und wir verlieren es wahrscheinlich eh.

Wenigstens hat gestern die Kampfmannschaft “meines” Dorfvereins eine wichtige Schnittpartie deutlich gewonnen. Mittlerweile macht mir das Zuschauen in der 1.Klasse mehr Spaß als das was Salzburg zeigt. Die Feyenoord-Partie war wohl doch nur ein “Ausrutscher”.

Santos_FC naja das tun die gegner seit quasi dem redbull einstieg. der unterschied ist, dass wir sonst zumindestens seit rangnick irgendwann das 1:0 erzwungen haben und wenn der gegner dann aufmachen musste wurde er brutal ausgekontert und angepresst.
mittlerweile haben wir weder wen, der das 1:0 erzwingt, noch gute konter und leider auch mehr ein gezittere bei fĂŒhrung, als eine abschlachtung des gegners.
und international ist man frĂŒher so brutal draufgegangen selbst gegen chelsea, bayern etc
 und jetzt spielt man den bieder kick ala rapid wien

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das wÀre mal gut gespielt gewesen, aber dann ist der Pass von Nene auf Gloukh zu ungenau. Bis dahin eine gute Aktion.

LGD scheint die zweite Partie hinter einander ordentlich zu spielen..

2 Bier intus und mich macht der Kick schon wieder nur wĂŒtend
.
    Aber hey, in der CL ist Konate am Weg zur Legende und Guindos Tor basteln sie wohl aus 300 Perspektiven noch zusammen,

Passgenauigkeit am 16er ist wieder 
 ĂŒberschaubar

Das sind so Kleinigkeiten aber wen nene den besser spielt klingelt es wahrscheinlich und so
.

Mein BWL-Studium bislang: Ganz schön tĂŒckisch.

Oscar geht mir heute dezent am A

HĂ€lt den Ball immer zu lange und verliert ihn dann meist.

Wird nich ach und krach a 1:0 Sieg Tor Oscar
      Ansonsten der ĂŒbliche Kick đŸ€Ź

greez Schon ein Drama, wie oft sie Gloukh den Ball zuschieben und dann mit großen Augen dastehen und hoffen, dass er irgendwas aus dem Hut zaubert.

Dabei konnte man hier zuletzt ja von diversen Usern wieder lesen, wer in unserem Kader nicht doch alles mit dem Ball angeblich etwas anfangen kann. Und dann hÀngt es halt gegen fucking BW Linz doch wieder alles an Gloukh alleine.

GefĂŒhlt können wir nur mehr gewinnen oder ein Tor schießen, wenn der Spielverlauf 100% passt.
      Cup vs. Tirol der Elfer als Dosenöffner, CL ein katastrophales Rausspielen vom Torwart,
..