Wuschal
Wir brauchen uns auf keinen Fall verstecken, das ist klar. Selbstbewusst können/sollten wir ebenfalls sein, wir haben auch eine starke Mannschaft. Dagegen gibt es überhaupt nichts zu sagen.
Nur da sind wir wieder beim Punkt, der mich persönlich etwas stört. Die Vergangenheit hat mit dem Hier und Jetzt nichts zu tun. Allerdings darf man sie trotzdem nicht vergessen und wir wissen alle, dass wir es schon gegen so viele Gegner schaffen hätten müssen! Ich bleib dabei, dass es nicht passt, wenn wir von einem easy Win sprechen und es aber noch nie durch die Quali in die CL geschafft haben. Das finde ich persönlich einfach widersprüchlich.
Kann sein, dass es heute wirklich deutlich wird, kann aber auch sein, dass es ein Geduldsspiel mit knappen Ergebnis wird. Ich bin auch optimistisch, dass wir es schaffen. Nichtsdestotrotz brauchen wir nicht zuerst große Töne spucken und dann sind wir wieder die Lachnummer Europas oder zumindest in Österreich. Haben wir in der Vergangenheit zu oft erlebt, leider.
Wenn du das mit Lazio und Dortmund gesagt hättest, hätte das nichts mehr mit Arroganz zu tun. Das wäre eher crazy so eine Vermutung aufzustellen. Bei diesen Spielen hat man auch wieder gesehen, im Fußball ist alles möglich. Tel Aviv wird genau so an ihre Chancen glauben, auch wenn sie dezimiert sind. Leicht machen und einladen werden sie uns trotzdem nicht.