mmh1 Weil gerade so viele Leute online sind: **10.12. - große Jahresabschluss-PPP!!! (Ja ich weiß, dass danach noch Ligaspiele folgen!) Aber wär sehr nett zum persönlich quatschen!**
chrischinger86 Guyinkognito002 Wie bitte sollen wir jemals wieder ein Tor aus dem Spiel schießen! Gar nicht, wird im besten Fall ein 0:0, das Ergebnis können wir ja.
chrischinger86 KK tut mir echt leid. Der kann so viel mehr und hat es auch schon gezeigt. Aber den Stürmer, der bei unserem aktuellen Spiel gut aussehen würde, muss man sowieso erst einmal finden.
gizmo chrischinger86 er bringt es aktuell aber auch zu wenig auf den Platz. Den Ball von Piat kann er auch kontrollieren.
Randall_Raynes Den gschissenen Grinser von Konate wenn ers nicht gebacken bekommt geht ma dezent am Popsch.
Forsti37 Chriti12 Box Aufbau, hab ich eh gesagt. Nur Gourna hat sich anfangs öfter zwischen die IVs fallen gelassen. Diambou geht sobald der Ball hinten raus ist, auf die Höhe von Clark.
chrischinger86 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! 1:0 KK Wir haben unser Tor. Jetzt kann nicht mehr viel Schlimmes heute passieren.
HunglikeHodor Dass dieses Spiel eine unserer besten Partien der letzten 2 Monate ist, sagt alles, was man über den Zustand unseres Vereins wissen muss.
RBSFlo HunglikeHodor Vor 3 Jahren hätten wir uns für so einen Auftritt geschämt und aus Frust am Wochenende irgendwen in der Liga 5:0 weggeputzt Auch das Tor bringen wir sicher nicht über die Zeit
RBSFlo Piatkowski, Capaldo, Konate und Clark hätten in dieser Form vor 2-3 Jahren nicht mal bei der U6 von Liefering mittrainieren dürfen