louithefatcat chrischinger86 Fussballer triffts perfekt, ned so Spezialisten wie Capaldo die per Sie sind mit dem Ball.
Santos_FC chrischinger86 Hat aber auch was Gutes, bei Angriffen von Feyenoord aktualisiere ich schnell und weiß wies ausgeht. Btw wie ist das Spiel ausgegangen 🤣🤣
chrischinger86 Santos_FC Btw wie ist das Spiel ausgegangen 🤣🤣 sieben Minuten Nachspielzeit. Der Schiri hat heute wohl nichts mehr vor.
mmh1 Ultimate84 brauch den Typen trotzdem nicht mehr wirklich Ich behaupte jetzt nochmal “sanft”: er hat nach seiner Verletzung Spiele gebraucht. 😅 Aber diese Tore sollte jeder Fussball-Profi schaffen (inkl. Blaswich)
Fuschler Also die letzten 15 Minuten hatten mehr zu bieten als all die letzten Partien von Salzburg zusammen
HunglikeHodor Endlich schindet man mal Zeit in dem man Verletzungen simuliert oder beim Abstoss Minuten vestreichen lässt.
Patz026 Ich bin von da Couch Zu Wohnungstür Zur Couch Zur Wohnungstür zur Couch Auf die Knie Beim Guindo Tor. Meine Freundin fragt ob ich deppad bin
aXXit So wie das ausschaut, waren die mal ordentlich saufen miteinander und sind jetzt wieder ein Team 😳🥳
Ultimate84 Patz026 Apple Watch fragt ob ich trainiere 121 Puls im sitzen. SOIZBUAG ….sitzt vielleicht wer auf dir?