Und schon hat er ein Vorbild, der Clark!
Wintervorbereitung 2024/25
Würd ich aber nie wieder machen - mit Benzin, Mautgebühren und dem abgefallenen Auspuff (dank Straßenmugel) wär damals wohl der Flug inkl. Leihwagen drin gewesen.
Ich glaub, bei Clark ist das weniger ein Kostenthema als eine Frage der Gesundheit. Auch wenn ich dich absolut verstehe.
- Bearbeitet
Mitmachen konnten dabei aber nicht alle, denn noch immer plagen sich die Salzburger mit einer Grippewelle, die bereits vor dem Test gegen die Bayern beim Vizemeister zugeschlagen hat. Aktuell liegt Alexander Schlager flach, auch Leo Morgalla musste am Sonntag aussetzen. Ebenso nicht trainiert – neben dem Verletzten Maurits Kjaergaard – haben Daouda Guindo, Hendry Blank, Kamil Piatkowski, Salko Hamzic (alle leicht angeschlagen) sowie Aleksa Terzic (Belastungssteuerung). Aber genau wegen solchen „Problemen“ haben die Bullen einen 30-Mann-Kader – Bobby Clark ist weiterhin krank in Salzburg – an die Algarve mitgenommen.
Hat da irgendeine höhere Macht ihre Hände im Spiel?
Da ist die Vorbereitung eh schon überschaubar lang, und dann kursiert natürlich genau jetzt im TL eine Grippewelle.
Grippewelle also im Jänner der neue Oberschenkel
MersCoV Willkommen in der Welt der Medien.
Also ich empfinde 5* schon als Luxus, aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.
Deshalb finde ich auch die Schlagzeile nicht schlimm.
Schlimmer finde ich die Performance die unsere Millionarios auf dem Platz zeigen.
Luxus… kein beheizter außenpool ist viel aber kein super luxus!
Sollen die spieler in ne 2 sterne pension und mit dem taxi am örtlichen sportplatz fahren?
Jeder klub der ins warme fährt benötigt ein hotel in der kategorie. Ist nichts besonderes
salzmann
Der “Müll” wird aussortiert?
Ultimate84 da bekommt zusammen schwitzen gleich eine neue Bedeutung
Ultimate84 Da ist die Vorbereitung eh schon überschaubar lang, und dann kursiert natürlich genau jetzt im TL eine Grippewelle.
Die ist mir jetzt sehr viel lieber als in 2 Wochen, auch wenn das ein schwacher Trost ist
Mit der Verpflichtung von Karim Onisiwo haben die Bullen ihren Wunschspieler bekommen. Der Routinier macht im Trainingslager in Portugal bisher einen guten Eindruck. Trainer Thomas Letsch achtet sehr auf die Belastung der Spieler, gab am Montagnachmittag frei. Davor stand noch eine Regenerationseinheit am Strand auf dem Programm.
salzmann Mit der Verpflichtung von Karim Onisiwo haben die Bullen ihren Wunschspieler bekommen.
Also das verunsichert mich jetzt. “ihren Wunschspieler” impliziert, dass es überhaupt nur einen gab.
Stünde da “haben die Bullen einen ihrer Wunschspieler bekommen”, würd ich mich grad nicht so fürchten.
Salzburgs Goalie Alexander Schlager kann im Trainingscamp in Portugal weiterhin nicht mit der Mannschaft trainieren. Immerhin hat er seine Krankheit aber mittlerweile überwunden. Genau wie Bobby Clark, der heute in Albufeira angekommen ist.
Albufeira im Süden Portugals hat viel zu bieten und ist ein beliebtes Reiseziel für Touristen aus aller Welt. Auch die Bullen genießen ihre Zeit im Trainingscamp an der Algarve. Generell sind die Einwohner hier sehr sportbegeistert, der Fußball steht bei vielen im Mittelpunkt. Eine Kolumne von „Krone“-Sportredakteur Philip Kirchtag.
- Bearbeitet