Schweinstruppe halt….keine Qualität

chrischinger86 Ein deutliches Zeichen dass wir defensiv keine Verstärkungen brauchen!

Sollen sich ruhig alle nochmal beweisen!!!! Vielleicht geschieht ja ein Wunder…..

Also die ersten 60min waren in Ordnung, aber dass wir ein massives Qualitätsproblem fußballerischer Natur haben, kann man einfach nicht mehr abstreiten.
    Die Pässe von Baidoo spielt dir so auch ein besserer Zweitligaspieler, und mitunter wahrscheinlich vernünftiger.

Eine Kraftsache also, laut Kommentator. Da spielen die meisten gerade Mal 30 Minuten, und es soll eine Kraftsache sein, genial.

Gut von Oinisiwo

Hätte ich nicht gedacht, dass ich das so schnell sagen würde, aber ist halt so: Onisiwo ist ein Lichtblick.

Verhounig am linken Flügel und Bajcetic in die IV

Edit: Bajcetic im Angriff sehr hoch

wow Gournat macht selbstwerbung - bitte verschenken

Ein Königreich für einen Freistoßspezialisten. Gute Position jetzt.

Chris Zeigt, wie tief man gesunken ist.

Das ist die Persönlichkeit die eine junge Truppe benötigt und zeigt, dass man auch mit limitierten Mitteln (nicht böse gemeint) solide und erfolgreich sein kann!

Ich find ihn aktuell genau richtig bei uns!

Onisiwo gleich bester Kicker, so weit ist es gekommen. Aber schau ma mal, ob er nicht nach ein paar Partien auch runtergezogen wird wie die restlichen Neuzugänge im Sommer auch