War heute beim Training Reiter und Schröder durften mir die Hand schütteln
Die machen Charmeoffensive aber das passt schon so.
Wintervorbereitung 2024/25
Bayernbulle wie waren die Eindrücke?
Positive Stimmung?
https://www.redbullsalzburg.at/de/rbs-tv/trainingsauftakt-unter-thomas-letsch-030125
Wir starten mit dem ersten Mannschaftstraining unter der Leitung von Cheftrainer Thomas Letsch ins neue Jahr. In unserem neuesten RBS-TV-Clip bekommt ihr die wichtigsten Zitate aus der Pressekonferenz und Einblicke aus der ersten Trainingseinheit zu sehen
Die taktische Formation scheint zumindest, wenn man Letsch glauben mag, nicht in Stein gemeiselt zu sein.
Eher sogar flexibel und auf den Gegner ausgerichtet.
FATBEAT Konzentriertes Arbeiten und hauptsächlich in Formationen nur mit Ball Erst auf verkleinerten Feld dann übers ganze. Was mir auffiel als die Torhüter das Tor rüber schleppten hat er sofort den Rest zum helfen geschickt also er ist bedacht auf Teambildung.
Interessant fand ich auch, das der Kommentator bei der Vorstellung der neuen CO-Trainer für mich schon sehr klar die Gemeinsamkeit in der Ausrichtung betonte!
Wortwörtlich:
Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe, mit Deckungsgleichen Vorstellungen u Ideen…
Eben auch eine Bestätigung was wir schon hier seit Monaten diskutierten, was zw. PL u OC nicht der Fall war …
Onisiwo vor Debüt im Red-Bull-Trikot erkrankt
Im Angriff setzen die Salzburger künftig auf Karim Onisiwo, den bisher einzigen Neuzugang in diesem Winter-Transferfenster. Allerdings wird man sich noch gedulden müssen, bis der ehemalige Mainz-Torjäger erstmals im Red-Bull-Trikot zu sehen sein wird. Onisiwo ist wie einige anderen Bullen-Profis erkrankt und droht am Montag (18 Uhr) im Testspiel gegen Bayern München auszufallen. In der Champions League gegen Real Madrid (22. Jänner) und Atletico Madrid (29. Jänner) ist der neue Stürmer nicht spielberichtigt.
- Bearbeitet
Chriti12 schade hätte ihn morgen schon gerne gesehen
Freu ich mich auf Kawamura und Morgalla
Ich glaube mit einem starken IV + eventuell noch einem Stürmer könnte das wirklich was werden.
Auf Servus TV wsl. oder?
- Bearbeitet
Chriti12
Will nicht den Gscheidwaschl spielen. Aber wenn man bei den Temperaturen möglicherweise oben nur zweilagig (entweder Thermo-Leiberl oder kurzes Leiberl + Weste) trainiert, wundert mich das irgendwie nicht.
Edit: Nicht rein auf Onisiwo, sondern generell auf die ganze Mannschaft bezogen.
OnlyRBS Also bei einem so erfahrenen Profisportler, der schon viele Winter am Buckel hat, darf man von ausgehen, dass er sich den Temperaturen entsprechend zu bekleiden weiß
Weihnachten und Silvester hockt man mit vielen Menschen zam und wird leicht mal krank, ist halt der Klassiker und so ähnlich wird es auch passiert sein
- Bearbeitet
Guten Morgen
Hätte jemand eine Freikarte für die Nord Unterrang heute übrig?