Dystan
Der Kommentator hat in den ersten 30 Minuten gesagt Diakite hat Probleme mit der Achillessehne
Wintervorbereitung 2024/25
- Bearbeitet
Trummer jetzt schon das zweite Mal GANZ furchtbar defensiv. Jetzt hats geklingelt….. der gute Angriff des Gegners vorhin ging auch schon auf ihn.
Kawamura am Flügel ist spannend
Wir bekommen nach einer Führung postwendend den Ausgleich. Ist auch nicht wirklich neu.
Fast Karim-Doppelpack
Onisiwo hat schon Köpfchen, bei dem sieht man, dass er Erfahrung hat, stark durchgesetzt
Sein Körpereinsatz war schon geil. So körperlich betont hat in den letzten Monaten keiner unserer Stürmer gespielt.
Wer hat da gerade den Pass vom rechten Flügel auf Onisiwo gespielt, wat das Mundl?
HunglikeHodor glaube Ja
Bist du deppert, die Pässe von Blaswich sind eine Frechheit.
Jeder Auftritt von Samson Baidoo ist ein lauter Hilfeschrei nach einem neuen IV.
Herbert-Ayahuaska ich frag mich immerwährende was der eigentlich kann. Kicken ist es nicht, fangen auch nicht und Strafraumbeherrschung erst recht nicht.
Die Showeinlage gerade aber auch
- Bearbeitet
chrischinger86 Situation eigentlich geklärt, Baidoo jedoch noch mit dem direkten Zuspiel zum Gegner….
UNGLAUBLICH
Mir fällt grad auf. Wir haben von Minute 45 bis 60 ohne gelernten AV und Mittelstürmer gespielt, dafür aber mit 5 Flügelspielern und 3 6ern.
chrischinger86 seit seiner Verletzung hat der so massiv abgebaut. War mMn vor der Verletzung hinter Pavlovic der beste IV der Liga letzte Saison. Querfeld vielleicht noch streitbar.
Die ersten 12 Minuten von HZ 3 sind graumsamst, LGD wie immer ein Totalausfall, da versteh ich jeden Trainer der auf Capaldo/Bidstrup setzt.
Alter, Baidoo! Was sind das für Pässe?!