salzmann Reiter und Schröder kommen mit den beiden neuen Routiniers und Bobby Clark nach 🙃

Ich hoffe, dass man vor allem auch Flanken, Kopfballspiel im Strafraum und an reaktionsschnellen Abschlüssen aus 2. Bällen übt. So könnte man Ratkov wenigstens ein wenig mit seinen Stärken einbauen.

kernoeljunkie So könnte man Ratkov wenigstens ein wenig mit seinen Stärken einbauen.

Hat fertig meiner Meinung nach

MersCoV vll will Letsch mehrere verschiedene Situationen in unserem Spiel sehen, wie man Angriffe ausführt, und lässt deshalb Flanken trainieren

MersCoV Wozu trainieren die Flanken? 90% unserer Angriffe gehen flach durch die Mitte mit dem Kopf durch die Wand.

weil das eher eine Gaudieinheit ist, vermutlich am Ende des Trainings.

MersCoV Wozu trainieren die Flanken? 90% unserer Angriffe gehen flach durch die Mitte mit dem Kopf durch die Wand.

MersCoV Wäre besser, sie würden ernsthaft trainieren. Unser Flügelspiel ist kaum vorhanden und ziemlich schlecht.

Innerhalb von einer Stunde 180 Grad gedreht. Sollen sie jetzt Flanken trainieren oder nicht? 🧔

https://www.krone.at/3650883

Gestern ist auch Sportvorstand Rouven Schröder in Albufeira zur Mannschaft gestoßen.

Im Camp in Portugal hat sich Letsch vorgenommen, sich mit jedem Spieler mindestens einmal alleine zu unterhalten. „Man hat hier Zeit, viel mit den Spielern im Austausch zu sein. Wir wollen die Gruppe zusammenwachsen lassen“, erklärte der Coach.

Zwar sind aktuell im Hotel auch „normale“ Gäste untergebracht, die Salzburger haben aber einen eigenen Bereich nur für sich. Zudem ist der Weg zum Trainingsplatz, der sich auf dem Areal befindet, enorm kurz. „Die Bedingungen sind super und der Blick aufs Meer tut dem Kopf auch ganz gut“, meinte Janis Blaswich.

Nach den Einheiten wird der Outdoor-Pool des Hotels als Eisbecken genutzt. In ihrer Freizeit können die Kicker beispielsweise Paddle-Tennis spielen oder ins Hallenbad gehen. „Wir haben ein tolles Hotel und super Plätze. Es passt alles“, schwärmt Letsch, der heute sein Team wieder zweimal zum Training bitten wird.

MarcoRBS

Also ein ungeheizter Außenpool ist alles, aber kein purer Luxus! 😉

Und 3* oder 4* Hotels inkl. Trainingsanlagen und eigenen Fußballplätzen etc. soll mir die Krone mal zeigen. Die gibt’s halt nur in dieser Kategorie.

MersCoV Naja, für Trainingslager-Verhältnisse ist ein Fünf-Sterne-Hotel eigentlich Standard und nichts Außergewöhnliches. Liegt wie bereits von einem anderen User erklärt auch daran, dass kaum ein Drei- oder Vier-Sterne-Hotel über geeignete Trainingsanlagen verfügt.

Raiden123

Da gab’s doch vor kurzem doch eh schon mal so eine. Spezialisten, der seine Meinung manchmal je nach Tagesform und Windrichtung geändert hat. Leider wurde der zum wiederholten Mal gesperrt, komm aber jetzt gerade nicht auf den Nickname…. 🤣

MersCoV

Steht doch eh schon im Post von @tommtomm, warum die Headline eigentlich bullshit ist. Das ist ja billigstes Framing, fällt aber offenbar immer wieder auf fruchtbaren Boden. Dürfte wohl die Zielgruppe der Journaille sein.

• Bearbeitet

salzmann Man hat hier Zeit, viel mit den Spielern im Austausch zu sein. Wir wollen die Gruppe zusammenwachsen lassen“, erklärte der Coach.

Ähnliches hat ja schon Pep angekündigt, nachdem es keine wirkliche Mannschaft unter Struber war.
          Ich hoffe unter Letsch klappt es, dann wäre schon viel gewonnen.
          Aber dass es im Herbst keine Einheut war, hat ja auch Kamil im Interview angesprochen

MersCoV sich schnell in die Auslage besserer Vereine zu spielen

Das ist das Geschäftsmodell eines jeden Fußballprofis mit Karriere-Ambitionen. Zumindest wennst in der österr. Gurkenliga kickst.