0:1
14. Runde: Admira Wacker vs. FC Liefering 4:0
Tjoa….
Zumindest Blumi freut sich.
2:0 Admira - läuft …
0:2
So schön waren die Fußballfreien Wochen…. 15 Minuten und ich hab schon wieder eine SCHEISS Laune…. DANKE
- Bearbeitet
3:0
Kein Wunder, dass sich einige Spieler nicht bei Beichler Tipps holen, sondern bei “echten” Profis
- Bearbeitet
Erbärmlich… aus Rücksicht auf meine Gesundheit und mein Inventar schalt ich lieber ab.
Oida
chrischinger86 Kein Wunder, dass sich einige Spieler nicht bei Beichler Tipps holen, sondern bei “echten” Profis
?
Vielleicht sollten wir wirklich Deni Alar im Winter holen.
Herbert-Ayahuaska
Kurzfassung: Bei Liefering geht es intern auch etwas rund.
chrischinger86 Wundert mich nicht.
Aphox wen wundert das bitte. Beichler war 1:1 das was Darasz beim BASK war.
HunglikeHodor Keine Ahnung, gibt ja sogar hier einige die das eh alles ganz passabel finden bei Liefering.
Aus meiner Sicht passt bei Liefering genauso wenig wie beim A-Team. Absolut mangelhafte Kaderzusammenstellung, zumindest diskutable Trainerwahl…. bisher haben halt die Ergebnisse halbwegs gestimmt. Spielerisch war das nur ganz, ganz selten wirklich schön anzuschauen.
Kann man nur hoffen, dass auch hier eine Neustrukturierung erfolgt. Aber vermutlich redet man sich auch Liefering schön im Verein. Auch das wär keine wirkliche Überraschung.
Die hätten einfach den eigentlichen Plan verfolgen sollen: Cinel zurück nach Liefering, Beichler zur U18. Hätte wahrscheinlich einiges an Ärger/Problemen verhindert. Leider ist man immer erst hinterher schlauer.
chrischinger86 Was konkret verärgert denn wen? Also bei Liefering. So ganz blick ich da nicht durch.
Abgesehen davon, dass ich Beichler sowieso nicht wirklich einschätzen kann. Allein dass er schon sein eigenes System spielen lassen darf, obwohl die KM komplett anders spielt ist ja mMn. schon eher kontraproduktiv. Aber ich erkenne auch nicht, was er eigentlich spielen lassen will. Gefühlt ist das alles auf Zufall aufgebaut. Muster sehe ich keine (bin aber auch kein Profi, man darf mich da gerne erleuchten).
Dann spielt die KM hoffentlich gut