Und du wirst recht behalten.
5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Salzburg; Di. 26.11.; 21 Uhr
ogris hat im Zug auch schon jemand gesagt
Johannes031 wo bist du? Wo ist @mmh1?
- Bearbeitet
Irgendwie will ich auch einen Fuffi wetten. Aber immer wenn man denkt, heute wirds was…
Chriti12 Wagon 3
Wenn Red Bull heute Punkte kriegt wird bedeuten die Spieler denken nur an die eigene Vermarktung und nicht an das Wohle des Teams…ganz einfach. Sonst gibt es keine andere Erklärung…
Centerhalf Wenn Red Bull heute Punkte kriegt wird bedeuten die Spieler denken nur an die eigene Vermarktung und nicht an das Wohle des Teams…ganz einfach.
nein, so einfach ist es nicht.
Weil man hat schon in Rotterdam gesehen, dass wir mehr Räume gegen solche Gegner bekommen und die Spiele nicht ansatzweise mit denen in der Liga vergleichbar sind.
Als Underdog tritt man auch befreiter auf, ein Fakt, den man national ebenso kübeln kann.
Ultimate84 Als Underdog tritt man auch befreiter auf, ein Fakt, den man national ebenso kübeln kann.
Böse Zungen würden behaupten, dass man unter Pep daran arbeitet, dass man auch national bald Underdog ist
gizmo sportlich am Boden sein ist ja auch kein Problem, wir haben den Erfolg ja nicht gepachtet. Eh schon häufig betont, ich würde auch in der 2. Liga ins Stadion gehen. Derzeit geht es einfach um die ganzen Geräusche rund um den Sport, die (für mich) nicht akzeptabel sind, dass wir Woche für Woche den selben Müll spielen, kommt halt dann halt noch dazu.