5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Salzburg; Di. 26.11.; 21 Uhr
Chriti12 Wagon 3
Wenn Red Bull heute Punkte kriegt wird bedeuten die Spieler denken nur an die eigene Vermarktung und nicht an das Wohle des Teams…ganz einfach. Sonst gibt es keine andere Erklärung…
Centerhalf Wenn Red Bull heute Punkte kriegt wird bedeuten die Spieler denken nur an die eigene Vermarktung und nicht an das Wohle des Teams…ganz einfach.
nein, so einfach ist es nicht.
Weil man hat schon in Rotterdam gesehen, dass wir mehr Räume gegen solche Gegner bekommen und die Spiele nicht ansatzweise mit denen in der Liga vergleichbar sind.
Als Underdog tritt man auch befreiter auf, ein Fakt, den man national ebenso kübeln kann.
Ultimate84 Als Underdog tritt man auch befreiter auf, ein Fakt, den man national ebenso kübeln kann.
Böse Zungen würden behaupten, dass man unter Pep daran arbeitet, dass man auch national bald Underdog ist
gizmo sportlich am Boden sein ist ja auch kein Problem, wir haben den Erfolg ja nicht gepachtet. Eh schon häufig betont, ich würde auch in der 2. Liga ins Stadion gehen. Derzeit geht es einfach um die ganzen Geräusche rund um den Sport, die (für mich) nicht akzeptabel sind, dass wir Woche für Woche den selben Müll spielen, kommt halt dann halt noch dazu.
Wo sind die Fotos aus Leverkusen!!!!
Bin zwiegespalten . Natürlich seh ich meine Mannschaft gern gewinnen. Auch wärs toll gegen Leverkusen zu punkten (obwohl ich das in der jetzigen Form nicht glaube).
ABER sollten wir heute ein Unentschieden erreichen oder sogar gewinnen, dann sitzen Pep und Seonbuchner vermutlich noch länger im Sattel. Und da hab ich leider die realistische Befürchtung, dass wir nicht mal unter die int. Startplätze kommen am Ende der Saison.
Diese Saison is eh schon quasi komplett gelaufen. Da würd ich lieber nächstes Jahr international spielen, wenn Klopp an Bord ist und wir (hoffentlich) wieder eine funktionierende Mannschaft haben.
Okay
Wir spielen heute gegen Bayer Leverkusen, eines der besten Teams weltweit mit Weltklasse Spielern wie Wirtz, Schick, Xhaka, Frimpong, Grimaldo, Tah.
Ganz ehrlich, ich habe absolut keine Ahnung, wie wir das heute verteidigen sollen. Wir spielen zum 1. Mal in dieser Saison gegen eine Top Top Mannschaft, selbst in unserer besten Phase hätte ich da wenig positives gesehen, ganz ehrlich. Hab wirklich keine Hoffnung, alles andere als eine Klatsche (4 oder mehr Gegentore) wäre wohl eine Überraschung…
RBSFlo Bin zwiegespalten
. Natürlich seh ich meine Mannschaft gern gewinnen. Auch wärs toll gegen Leverkusen zu punkten (obwohl ich das in der jetzigen Form nicht glaube).
ABER sollten wir heute ein Unentschieden erreichen oder sogar gewinnen, dann sitzen Pep und Seonbuchner vermutlich noch länger im Sattel. Und da hab ich leider die realistische Befürchtung, dass wir nicht mal unter die int. Startplätze kommen am Ende der Saison.
Sieh es so: Egal, was heute passiert, es wird sowieso bis zur Winterpause zugewartet und dann wird aber sowieso umgerührt intern und auch am Transfermarkt.
Mit dem Gedanken kannst du dich dann heute vielleicht auch auf das Spiel und über unseren Sieg freuen.
- Bearbeitet
RBSFlo ABER sollten wir heute ein Unentschieden erreichen oder sogar gewinnen, dann sitzen Pep und Seonbuchner vermutlich noch länger im Sattel
Konjunktiv. Bei den Ergebnissen, die schon eingefahren wurden, wird das heutige so oder so nichts ändern. Also anfeuern, was denn sonst?