Bist oag, bei Handicap 0:2 gibts trotzdem nur eine 2,2er Quote für Leverkusen-Sieg.

Man merkt, dass sich die unsere Leistungen auch bei den Buchmachern bemerkbar machen.

0:4

Für den morgen danach kauf ich mir Aspirin 🧔

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wahrscheinlich werden wir in der Konstellation wieder besser aussehen, weil wir nicht das Spiel machen müssen.

Als Außenseiter können wir auch nur positiv überraschen, sah man auch schon in Rotterdam, dass das ganz eine andere Voraussetzung ist als in der Bundesliga Steine zu klopfen gegen einen defensiv eingestellten Gegner

Für die es interessiert mir sind knapp über 700 in Leverkusen hab heute mit Fanbetreuer gesprochen.

Johannes031
      Gegen Dortmund und Leipzig gab es damals so 4er bzw 6er Kabinen
      Gibts die wieder?

Leverkusen übrigens mit einem 5:2-Heimsieg gegen Heidenheim heute, Schick mit einem Hattrick

Chriti12 hoffe nicht aber gibt sicher leute denen 100€ egal sind

300 sind mit dem Sonderzug unterwegs Rest ist also Flugreise und Selbstfahrer.

1 Tag vor dem CL-Spiel gegen den deutschen Meister, zudem eine Art Entscheidungsspiel, wenn man die Chance auf ein Weiterkommen wahren will… und im Begegnungsthread sind erst 20 Postings, man könnte meinen, die CL ist das Unwichtigste in der aktuellen Situation. Was für eine traurige Phase für Salzburg-Fans.

Nichtsdestotrotz freue ich mich extrem auf das Spiel, vielleicht gelingt ja genau jetzt die große Überraschung, dann, wenn niemand mehr damit rechnet. Ein bisschen ähnlich war es ja auch beim Auswärtsspiel gegen Feyenoord. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!