Leverkusen übrigens mit einem 5:2-Heimsieg gegen Heidenheim heute, Schick mit einem Hattrick
5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Salzburg; Di. 26.11.; 21 Uhr
Carboni91 ok keine Ahnung wird meine erste internationale Reise.
- Bearbeitet
Chriti12 hoffe nicht aber gibt sicher leute denen 100€ egal sind
300 sind mit dem Sonderzug unterwegs Rest ist also Flugreise und Selbstfahrer.
1 Tag vor dem CL-Spiel gegen den deutschen Meister, zudem eine Art Entscheidungsspiel, wenn man die Chance auf ein Weiterkommen wahren will… und im Begegnungsthread sind erst 20 Postings, man könnte meinen, die CL ist das Unwichtigste in der aktuellen Situation. Was für eine traurige Phase für Salzburg-Fans.
Nichtsdestotrotz freue ich mich extrem auf das Spiel, vielleicht gelingt ja genau jetzt die große Überraschung, dann, wenn niemand mehr damit rechnet. Ein bisschen ähnlich war es ja auch beim Auswärtsspiel gegen Feyenoord. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Fuschler so ist es.
Bold prediction, wir nehmen in Leverkusen was mit.
Begründung: gegen von Castore ausgerüstete Vereine haben wir heuer immer reüssiert
mbonheur falls wir gegen Leverkusen was holen, und dann gegen Hartberg wieder was liegen lassen, wäre es echt witzlos.
wir holen aus den 2 Spielen einen Punkt, wahrscheinlicher ist er natürlich am Samstag.
Kann aber auch ein 0er werden, uns ist alles zu zutrauen momentan.
Das Spiel morgen juckt mich aber überhaupt nicht, das wichtigere Spiel ist definitiv am Samstag.
Das wird ein Fest(er Griff ins Klo)
mbonheur Nein. Es wäre erklärbar. Es würde bedeuten dass sich unsere Spieler nur mehr in der CL voll motivieren wollen. Dies wäre bedenklich. Sehr sogar.
Einsteiger Letzte Chance, in der Winterpause das brennende Wrack zu verlassen. Logisch gibt da jeder alles morgen
greez du nimmst mir wirklich jeden Strohhalm