Aphox Da bin ich mir genau gegenteilig sicher. Ein paar gute Transfers, ein erfahrener Trainer der etwas von seinem Handwerk versteht und du drehst die Sache schnell.

Ich finds eigentlich gar nicht mal so gut.

In der Halbzeit wird Pep jetzt wahrscheinlich drei, vier Mal wechseln - und jeder der Jungs, der jetzt bei dem Spielstand aufs Feld muss, tut mir schon leid.

Haha der xG 😂😂😂😂😂😂

Hauptsache Lijnders darf weiter machen.

Einsteiger Ein paar gute Transfers, ein erfahrener Trainer der etwas von seinem Handwerk versteht und du drehst die Sache schnell.

dazu müsste man aber auch etliche Spieler abgeben und zusätzlich zu Pep seinen Staff genauso feuern.
    Ersteres ist im Winter schwierig, zweiteres kann man aber meinetwegen bereits morgen umsetzen.

Also wie man jetzt noch den Kick von Marsch/Jaissle und mit Abstrichen Struber mit der jetzigen Situation vergleichen kann.. sorry da habe ich kein Verständnis. Im Gegenteil, da waren wir schon einfach sehr verwöhnt und teilweise überkritisch. Lijnders ist nicht alleine Schuld, das Setup im Verein ist absolut katastrophal bzw. nicht vorhanden. Aber man kann schon konstatieren, dass Lijnders zum jetzigen Zeitpunkt eine absolute Fehlbesetzung ist. Evolution gescheitert. Für den Moment braucht man einen erfahrenen Trainer mit konservativen(konservativ nicht defensiv) Ansatz und im Sommer kann man dann alles auf links drehen

Einsteiger

Trainer + Sportdirektor weg. Paar untypische Transfers für unsere Verhältnisse und es könnte was werden. Aber schau ma. Glaube nicht dran.

Felix_09 Ich bin seit über 30 Jahren Salzburg-Fan. Ich hab tausende Euro sowohl für die alte Austria als auch für RBS ausgegeben. Ich war bei jedem möglichen Spiel dabei.

Ich lass mir sicher nicht vorwerfen die Mannschaft nicht ordentlich zu unterstützen. Nur wenn man sich als Fan vera*scht vorkommt, ist es irgendwann genug.

Und mit einem Fernbleiben vom Stadion und lautstarker Kritik helf ich dieser Mannschaft sicher derzeit mehr - solls nur mental sein, damit sie mal checken, dass man ordentliches Fan-Management betreiben muss und wir nicht irgendeine Zweigstelle von Leipzig sind, bei der man versuchen kann was man will, weils eh jedem egal is. Aber bitte…jedem das seine.

chrischinger86 war eh nix zu erwarten heute in Leverkusen. Aber auch diese Erwartungen haben die Jungs weit unterboten.

Jawoll Herzog.

“Keine Intensität, kein Einsatz, keine Mannschaft. Soizburg is peinlich.”

chrischinger86
      Verunsicherung, fehlendes Selbstvertrauen - Alles kein Thema! Aber die Jungs sind sich, glaube ich, auch nicht bewusst, in welcher eigentlich lässigen Situation sie sich befinden. Die Spielen CL - Davon träumen so viele und nur die wenigsten schaffen es wirklich.

Und bei uns laufen 10 Hansln herum mit einer Mentalität, die zum Kotzen und eigentlich nicht vorhanden bist. Da kämpft keiner, jeder fügt sich dem Schicksal! Man merkt nicht mal, dass irgendein Spieler angefressen wäre und das geht mir am meisten gegen den Strich. Lächerlich!

3:0 hinten, wir sind damit trotzdem gut bedient und unser bester Spieler ist der Torhüter. Absolut unfassbar grausliche Leistung. Pep muss sich endlich schleichen. Mit dem wird das niemals was!