chrischinger86 hab immer gesagt, der Hype um den Typ is mir zu krass
(LIVE) Bayer Leverkusen - FC Salzburg
Ich geh schlafen. Ist vergeudete Lebenszeit.
Oh, sie spielen Hasselhoff
Und jetzt spielens noch The Hoff … Die ultimative Demütigung.
wenigstens hat er Clark runter getan, der ahnungslose Holländer.
chrischinger86 Von einem Team, das auf Wiedergutmachung wegen der letzten Saison auf war zu einem öst. Mittelständer, der darum bangen muss nächstes Jahr überhaupt international zu spielen
Patz026 hab immer gesagt, der Hype um den Typ is mir zu krass
Ich bin auch zum Glück am Bahnsteig gestanden und habe den Leuten im Hype Train freundlich zugewunken.
Es funktioniert halt wirklich wenig bis gar nix seit mehreren Wochen/Monaten und ohne den guten Saisonstart wären wir praktisch fix im UPO. Dass man in der CL nix holt, kann passieren, auch wenn man gut spielt, aber wir spielen einfach nur schlecht.
Wenn wirklich nix positiv ist, wie soll man da wieder rauskommen aus dieser Situation? Gibt wirklich null Anzeichen, dass Pep uns da irgendwie wieder in die rechte Bahn bringen kann
Wechsel 2-4 schon zur Halbzeit… Und laut Pep machen wir wieder ein super Spiel, oder?
RBSFlo dieser guter Fan/schlechter Fan Schwachsinn ist sowieso für nix. Jeder geht mit Höhen und Tiefen anders um. Unsere Höhen waren unglaublich Hoch, aber wie schon mehrmals gesagt, ich kann nicht verstehen, wie man einen europäischen Top 20 Klub innerhalb von 18 Monaten so gegen die Wand fahren kann. Ja das Ableben von DM, ja Freunds schlechte Entscheidungen in seinem letzten Jahr. Wenn wir im Sommer wirklich Svensson hätten bekommen können und das an der Transfer Politik gescheitert ist, dann ist es noch schlimmer…..
Wunderbulle Und laut Pep machen wir wieder ein super Spiel, oder?
Das ist für Pep nicht so wichtig.
Schlager passt sich auch super an
Diese Leverkusener sind schon eine komische Mannschaft. Die können mit dem Ball spielen und auch noch aggressiv ins Pressing gehen. Sachen gibt’s …
seas397 Der ist halt bisher echt absolut fürn Hugo. Preis/Leistung derzeit wsl der schlechteste Transfer den wir je getätigt haben.
Ab sofort sollten wir ihn Bogho Clark nennen.
Zumindest erkennt Lijnders noch die Totalversager unter den Versagern. Clark und Terzic würd ich nach Salzburg Auto stoppen lassen.
Wenn ein Herzog mehr Fußballfachverstand besitzt als der aktuelle Salzburg Trainer oder RBS 2024…