wenigstens hat er Clark runter getan, der ahnungslose Holländer.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86 Von einem Team, das auf Wiedergutmachung wegen der letzten Saison auf war zu einem öst. Mittelständer, der darum bangen muss nächstes Jahr überhaupt international zu spielen

Patz026 hab immer gesagt, der Hype um den Typ is mir zu krass

Ich bin auch zum Glück am Bahnsteig gestanden und habe den Leuten im Hype Train freundlich zugewunken.

Patz026

Da waren wir halt in der Minderheit. Dass er so krass scheitert hätt ich aber ehrlich gesagt auch nie erwartet…

Es funktioniert halt wirklich wenig bis gar nix seit mehreren Wochen/Monaten und ohne den guten Saisonstart wären wir praktisch fix im UPO. Dass man in der CL nix holt, kann passieren, auch wenn man gut spielt, aber wir spielen einfach nur schlecht.

Wenn wirklich nix positiv ist, wie soll man da wieder rauskommen aus dieser Situation? Gibt wirklich null Anzeichen, dass Pep uns da irgendwie wieder in die rechte Bahn bringen kann

RBSFlo dieser guter Fan/schlechter Fan Schwachsinn ist sowieso für nix. Jeder geht mit Höhen und Tiefen anders um. Unsere Höhen waren unglaublich Hoch, aber wie schon mehrmals gesagt, ich kann nicht verstehen, wie man einen europäischen Top 20 Klub innerhalb von 18 Monaten so gegen die Wand fahren kann. Ja das Ableben von DM, ja Freunds schlechte Entscheidungen in seinem letzten Jahr. Wenn wir im Sommer wirklich Svensson hätten bekommen können und das an der Transfer Politik gescheitert ist, dann ist es noch schlimmer…..

Glatze wenigstens hat er Clark runter getan, der ahnungslose Holländer.

Der ist halt bisher echt absolut fürn Hugo. Preis/Leistung derzeit wsl der schlechteste Transfer den wir je getätigt haben.

Schlager passt sich auch super an

Diese Leverkusener sind schon eine komische Mannschaft. Die können mit dem Ball spielen und auch noch aggressiv ins Pressing gehen. Sachen gibt’s …

seas397 haben wir aber hier alle vor der Saison gewusst und bemängelt..

Zumindest erkennt Lijnders noch die Totalversager unter den Versagern. Clark und Terzic würd ich nach Salzburg Auto stoppen lassen.

Wenn ein Herzog mehr Fußballfachverstand besitzt als der aktuelle Salzburg Trainer oder RBS 2024…