(LIVE) Bayer Leverkusen - FC Salzburg
Schlager passt sich auch super an
Diese Leverkusener sind schon eine komische Mannschaft. Die können mit dem Ball spielen und auch noch aggressiv ins Pressing gehen. Sachen gibt’s …
seas397 Der ist halt bisher echt absolut fürn Hugo. Preis/Leistung derzeit wsl der schlechteste Transfer den wir je getätigt haben.
Ab sofort sollten wir ihn Bogho Clark nennen.
Zumindest erkennt Lijnders noch die Totalversager unter den Versagern. Clark und Terzic würd ich nach Salzburg Auto stoppen lassen.
Wenn ein Herzog mehr Fußballfachverstand besitzt als der aktuelle Salzburg Trainer oder RBS 2024…
HunglikeHodor Clark und Terzic würd ich nach Salzburg Auto stoppen lassen.
Warum nicht gleich woanders hin?
mbonheur das ist glaub ich das, was die aktuelle Situation halt so beschissen macht… Nicht dass die Leistung so schlecht ist, sondern dass sie es schon so lange ist und es so aussieht, als würden es alle Verantwortlichen einfach so akzeptieren oder ignorieren.
HunglikeHodor und er selber darf fliegen? Der kann schön selber in Frauenkleidern an der Raststätte stoppen gehn..
Unser .xg ist immer noch besser als der von leipzig.
0.08 zu 0.03
Schick als einziger Leverkusner im Strafraum von uns und der kann ganz unbedrängt köpfeln.
Gutes Auge vom Schlager sagt er.
Naja, das war einfach nur Glück.
Noch schlimmer als unser Auftritt ist nur die Frisur von Frimpong
Einsteiger hab ich mir auch gedacht eigentlich hätts zur jetzigen Situation gepasst, wär der einfach reingerollt
Dedic mit scheiß Körpersprache für einen Kapitän + Nene tut auch was er will, nicht was Dedic sagt.
Diese Mannschaft ist sowas von kaputt. Zudem ein Trainer der seit Wochen keinen Plan hat, was er tun soll
Wenigstens sinds jetzt schon beim Auslaufen.