Woif
War gestern nicht dabei und auch sonst schon länger nimmer im Stadion.
Ich trau mich aber trotzdem sagen, dass Support keine Einbahnstrasse ist. Wenn von der Mannschaft nix kommt, ist imho keiner “verpflichtet” da noch zu supporten und ich verstehe es, wenn da auch auf den Rängen die Stimmung flöten geht oder sogar umschlägt.
Nebenbei: Wer zahlt für den “Spass” und wer wird bezahlt?
Bayer Leverkusen - FC Salzburg 5:0 (Nachbesprechung)
- Bearbeitet
lukke bitte, BITTE verschone uns zumindest heute mit deiner Red Bull PR, ehrlich, es kotzt mich an. Supporte dein Leipzig, mach dir eine Dose auf und schlaf in deiner Red Bull Bettwäsch, aber erklär uns hier nicht die Welt aus deiner Corporate-Sicht.
Wie man Pep jetzt IMMER NOCH in Schutz nehmen kann versteh ich nicht, JA, der Kader ist beschissen, JA, es ist der schlechteste Kader den wir die letzten 10 Jahre hatten aber bitte, SO geht das nicht. Und der LASK, BW Linz, WAC und Co. sind KEIN Leverkusen, dafür gibt es keine Entschuldigung und da kann man Pep definitiv NICHT in Schutz nehmen.
oida, ich bin brenn has
Alerion oida, ich bin brenn has
Du kaschierst das aber echt gut, Respekt.
- Bearbeitet
Johannes031
Hi Johannes,
Ja bin oft auswärts dabei nicht jedesmal, aber wen möglich immer.
Fahre auch 16/16 Spiele (Treue lohnt sich ja ) vom Pinzgau nach Salzburg.
Aber ich glaube ich muss mich nicht rechtfertigen…
Dennoch finde ich, dass wenigstens wir Fans in Zeiten wie diesen noch besser zusammenhalten sollen
greez unseres patagonischen Freundes.
who?
Woif Also wir sollen “zusammenhalten” und schön weiter supporten und den Millionären unser hart verdientes Geld und unsere kostbare Zeit schenken, während besagte seit Monaten völlig unmotiviert Arbeitsverweigerung betreiben und die Verantwortlichen es nicht mal für nötig halten zumindest eine Pressekonferenz inklusive Entschuldigung und Notfallplan einzuberufen? Ja…mach du das ruhig…ich lass mich nicht so an der Nase rumführen, obwohl ich ein Salzburger Stier bin.
ahhhhhhhhhhhhhhhh :-D DER!
RBSFlo genauso is es
Man darf als Fan auch mal den Unmut kundtun.
Wieso machen denn der Lask Rapid usw Stimmungsboykotts? Sind sie deswegen schlechte Fans?
Als Fan hat ma halt keine andere Chance sich bemerkbar zu machen .
Aber man kann ja sonst auch dem FC redbull Salzburg ein Mail schicken oder eine insta Nachricht. Damit bewirkt man sicher was
seas397 das stimmt schon, Leverkusen hat uns einfach überrannt. Und auch wenn ich absolut nichts schönreden will, braucht die Mannschafft dann auch etwas Glück um sich ins Spiel zu kämpfen. Das wurde dann aber mit dem Witzelfer, dem super Freistoß und der Verletzung von Konate, einfach nicht möglich. Ich weiß nicht, ob uns ein Tor vor dem oder gleich mal nach dem 3:0 irgendwie Auftrieb gegeben hätte. Ich denke, da war es dann schon zu spät
gizmo Ich denk , dass es in dem Spiel eher darum ging um zu sehenwie sich die Spieler generell verhalten. Dass es eine Abfuhr wird, war sehr wahrscheinlich.
Persönlich hab ichs immer so gehandhabt, dass ich ein z.B. 3:0 ned auf mir sitzen lassen hätte können und wohl noch motivierter gewesen wäre bzw. war … auch wenns dann manchmal ein 6:0 / 7:0 geworden ist. Und da war ich 16 ( nur falls das Thema aufkommt, dasa die jung sind)
So unterscheiden sich Menschen scheinbar.
Kann mir jemand erklären warum wir immer probieren mit hohen Flanken Torgefahr zu erzeugen? In der Mitte ist Yeo (174cm) und Nene (174cm). Nicht Maierhofer mit 2 Meter
RBS1933 Nicht Maierhofer mit 2 Meter
Funfact: Maierhofer war nicht einmal ein sonderlich guter Kopfballspieler
AlexRodriguez ich steh immer noch am Schlauch. @greez please help me out here, thanks.
HunglikeHodor mit dem Schnee würd mir spontan snowflake einfallen, aber ich steh mit dir am Schlauch
Ultimate84 der Kopfball gegen Rapid hat mir gereicht (ca. 52:40)