RBS1933 Nicht Maierhofer mit 2 Meter

Funfact: Maierhofer war nicht einmal ein sonderlich guter Kopfballspieler ☺

HunglikeHodor mit dem Schnee würd mir spontan snowflake einfallen, aber ich steh mit dir am Schlauch

lukke Was im Verein alles passiert ist kann ich nicht sagen aber das auch dieses Forum entsprechend bespielt wurde ist für mich eindeutig

Was zur Hölle geht jetzt ab??

lukke selten so viel Blödsinn auf einmal gelesen - ich bräuchte vermutlich eine Stunde, um auf all die falschen Aussagen einzugehen; das ist es mir aber nicht wert. Die anderen haben dich hier wohl richtig eingeschätzt.

Patz026 Wieso machen denn der Lask Rapid usw Stimmungsboykotts? Sind sie deswegen schlechte Fans?

Ach wo denn, wegen Platzstürmen oder VIP Klub Sturm würde niemand auf die Idee kommen, die Rapid Fans zu kritisieren 😉

Dystan jo genau, von einem Platzsturm und vip Sturm habe ich ja auch gesprochen.
        Ist genau das gleiche wie ein Stimmungsboykott.

Amüsant wie Andi Herzog ein Detail auf Sky aufgeregt hat bezüglich der Professionalität von Red Bull Salzburg. Er bemängelte, dass Nene bei seiner geplanten Einwechslung nicht vorbereitet war und sich erst die Stutzen anziehen musste, was die Einwechslung verzögerte. Habe ich so auch noch nicht gesehen. Herzog: “Da sagt man, unser Traum ist Champions League, und hat nicht mal die Stutzen an – das ist ein Wahnsinn, peinlich.” Janko ergänzte: “Das zeigt, woran es in dieser Mannschaft krankt: Bereitschaft, Disziplin, Wille sind absolut unterirdisch.” Ist nur ein Detail aber doch bezeichnend, deutet es doch auch auf eine Teilnahmslosigkeit im Trainerstab hin. Bei Herzog als Trainer oder Co-Trainer hatte wohl jeder die Stutzen an.

cicero Bei Herzog als Trainer oder Co-Trainer hatte wohl jeder die Stutzen an.

Bräuchten Milan “Stutzen” Dudic als Vorbild unsere Burschen.