himmlisch1982 Aber werden es dann schon sehen wenn zu Heimspielen keine Sau mehr zuschauen kommt.

Den Spielern, denen der Verein egal ist, wird wohl auch ein Heimspiel vor mehr oder weniger leeren Rängen egal sein.

Einsteiger versteht zumindest von den Spielern bis auf 4-5 eh keiner, was gesagt wird. Waren noch gute Zeiten, als verpflichtend Deutsch gelernt werden musste und auch die Trainingssprache Deutsch war. So entstand zumindest mal irgendwas wie Bindung zum Ort, an dem gearbeitet wird

Herzal würde unsere Buam heute wsl herfotzen. Bist du deppert is der haß. Aber der zeigt wenigstens Emotionen und Leidenschaft. Etwas das unsere Verantwortlichen und unsere Buam schon seit Monaten nimma zeigen!

Ich hätte gern, dass auch mal richtig strenge Fragen gestellt werden in den nächsten Tagen bei Interviews, PKs. Vielleicht sollte man Herzerl hinschicken.
    Und wenn Pep sowieso immer die gleichen Phrasen drischt, kann er es ja wenigstens mal in deutsch machen.
    Ui, er spricht von standards (= BASICS auf deutsch 😉)

aXXit Rohdiamanten

Nichts aber auch gar nichts gegen Deine Postings.
    Aber ehrlich ich kann das Rohdiamant usw. nicht mehr lesen.
    Ich weiß nicht wie und ob Du es ehrlich meinst.
    Ich weiß eigentlich nicht einmal ob Du sogar recht hast damit.
    Ich weiß nur ich kann das nicht mehr lesen.

aXXit Tut mir leid für ihn und gute Besserung. Aber ein großer Verlust ist er sportlich diese Saison auch nicht, so ehrlich muss man sein. Unser bester Stürmer ist seit fast 2 Jahren verletzt - Fernando. Und wir haben im Sommer nichts dagegen getan.

Buscemi Ich versteh dich, Bro 🫂

Aber selbst wenn die Spieler technisch nix können, taktisch nieten sind oder what ever.

Gute Führung ist notwendig, dann gibt es zumindest keine Arbeitsverweigerung.