Ultimate84 Ich habe nur die Stadionsicht gehabt.
4. Runde: Red Bull Salzburg - TSV Hartberg 4:0
3 Punkte, gut gemacht.
In der momentanen Situation das wichtigste.
Guten Morgen.
Resumee: Stimmung trotz der wenigen Leute irgendwie gut. Man spĂŒrte wie sehr sich die treuesten nach besserem FuĂball sehnen.
1 HĂ€lfte: Der ĂŒbliche Katastrophenkick. Statisch, ideenlos, anfĂ€llig. Diesmal waren es halt 2 Einzelaktionen welche uns in
FĂŒhrung brachten, wodurch Hartberg noch mehr aufmachen musste.
- HĂ€lfte. Offensiv dadurch mehr Platz, etwas besseres Spiel von uns mit 2 Toren welche mal wieder gut im Kollektiv herausgespielt wurden. Defensiv trotzdem tw. wieder erschreckend. 2 Spieler gilt es besonder hervorzuehben:
Guindo: gefĂŒhlt jeder Pass ein Fehlpass, die Flanken meist 5 Meter in der Luft und somit eine Wohltat fĂŒr jeden TorhĂŒter
Diambou: Ich wage zu behaupten dass seine FĂ€higkeiten fĂŒr keine Top 5 Mannschaft der zweiten österr. Liga reichen wĂŒrden.
Positiv: Gloukh: Ohne ihn wÀren wir tatsÀchlich noch auf Platz 7. Ich verzeih ihm seinen schlechten Elfer.
Hab das Spiel nicht wirklich gesehen (nur die ersten 15 MInuten), es war aber scheinbar nicht besonders gut. Letztendlich muss man sich aber wohl an den Ergebnissen nach oben ziehen und aus denen Selbstvertrauen ziehen, dann kommen auch wieder die Spiele, die schöner anzusehen sind. Gegen Rapid (und Klagenfurt) muss aber unbedingt nachgelegt werden.
AlexRodriguez dann kommen auch wieder die Spiele, die schöner anzusehen sind
Mit Pep als Trainer?
Du Optimist.
Ist eine Frage von âwegenâ oder âtrotzâ.
Ich hab nicht gesagt, daĂ Pep dann noch Trainer ist :-)
Die paar PĂ€sse die Taki gespielt hat, haben mich irgendwie an Junuzovic erinnert
MrPerfect88 Ja, mich auch. Wenn man aber weis das Japaner/Koreaner bei uns immer mindestens 1 Jahr gebraucht haben um âzu funktionierenâ und das ohne vorherhige Verletzung plane ich ihn maximal als Joker ein.
Bulli13 ich vermute, dass die Variante dem Umstand geschuldet ist, dass wir keinen LinksfuĂ in der Innenverteidigung haben und gerade Baidoo bei Anspielen im tiefen Aufbau in letzter Zeit oft stark unter Druck kam.
War auf jeden Fall ein wichtiger Schritt gestern.
Mit bissl mehr Selbstvertrauen wird das bei Clark, Bajcetic, Yeo, Daghim,âŠ.dann hoffentlich weiter bergauf gehen.
Dazu hat Kawamura angedeutet dass er was drauf hat.
Im Winter ein IV , ein RV ein MSâŠ.jeweils Leute mit LeaderqualitĂ€ten, den Kader bissl von faulen Ăpfeln ala Dedic befreien und Comebacks von Mau und CoâŠ..dann sieht das Ganze (hoffentlich unter einem neuen Cheftrainer) sicher anders aus.
tommtomm Also wie man einen Bidstrup so viel schlechter als Clark bewerten kann, möcht ich wissen. Wir haben unseren crazy Boy von Zeit zu Zeit gesucht, um zu schauen, ob er ĂŒberhaupt noch auf dem Feld ist. So unauffĂ€llig sollte in einem Spiel normalerweise nur der Schiri sein.
Ich finde der Kicker benotet (wie meistens) besser:
https://www.kicker.at/salzburg-gegen-hartberg-2024-bundesliga-oesterreich-4931373/aufstellung