GehtdiNixau Bin hyped, wir werden Weltmeister 🥸 Zumindest bemühen sich heute alle am Feld, bin zufrieden.
pascalp1933 Könnt mich gern ausweisen Bin 0 überzeugt von der Leistung das ist genau so schlimm wie davor, einziger Unterschied ist heute, dass Hartberg so abgrundtief dermaßen unglaublich scheiße ist, dass wir einfach besser aussehen
ReinhardS Mit den beiden Toren haben wir jetzt eines mehr als West wien… Also das hätte ich so nicht am Schirm….
The_Patient Flex111 AlexRodriguez ich frag mich echt, warum er nicht schon gebannt ist, wie der cerro-Heinzi Flex111 Scheiß Kommentar chrischinger86 Des is a Ferserl heast…
mbonheur Ist ein kollektiver Schweinskick gegen ein hiniges Hartberg mit gsd zwei schön gemachten Toren. Mehr ist aktuell auch nicht drin. Jetzt hoffe ich einfach, dass wir das einfach mal nach Hause spielen
pascalp1933 Finds immer wieder geil Nach dem 0:0 gegen Wattens hab ich gedacht es gäb keine schlechteren Gegner, dann kam Altach, dann der GAK, dann der LASK und jetzt Hartberg Wenn ich ein neutraler Zuschauer wäre würd ich mir das keine 5 Minuten geben
aXXit Wie Dedic schmunzelt bei der Transfer-Frage und seine Freude gar nicht verbergen kann, dass er wechselt.
aesop_raconteur Wie konnte ein Charismavakuum wie Amar Dedic jemals auch nur annähernd Kapitänstellvertreterstellvertreterstellvertreterstellvertreter werden?
Santos_FC Hmm, bin eingeschlafen bei dem Kick, als ich aufgewacht bin stands 2:0. Ich glaub ich schlaf weiter. 😴😴
chrischinger86 Bitte aufwachen, meine Herren. Ist heute nicht CL-Quali, dass man einen 2:0-Vorsprung verspielen muss.
Baccus Heute merkt man hald deutlich mehr Einsatz und Biss. Hatten wir in Vergangenheit nach den Trainerwechsel auch häufig. Gut, dass es so ist, und in der jetzigen Phase auch wichtig. Aber keine Auszeichnung, dass es dafür Sportdirektorwechsel benötigt. Das Interview von Dedic… ohne Worte