Santos_FC Grue Ich wärme mich am Würschtl. Wahhh diese Bilder in meinem Kopf werde ich nicht mehr los.
Dystan Aphox Bin auch schon gespannt wie es Pep heute geht, nachdem beim gestrigen Gespräch so viele Energien am Tisch waren.
Aphox Spannend, mit Yeo und Gadou erstmal 2 (mMn.) Lichtblicke wieder auf die Bank versetzt. So geht Motivation.
Mani1992 gehe davon aus, dass bei der Aufstellung auch schon die Rotation wegen dem Spiel gegen Rapid am Samstag berücksichtigt wurde!
Leiti1812 Johannes031 was ne Schrott 11, wahnsinn was aus diesem Verein geworden ist. Früher hatte man sogar Angst vor unserer B, C elf. Heute lachen sie über die A- Elf
pascalp1933 5 Feldspieler auf der Bank ist wiedermal absolute Weltklasse Dazu Baidoo, der wohl wieder mal hinten ordentlich für Chaos sorgen darf? Meh, die Aufstellung überzeugt mich nicht
HunglikeHodor Gadou wieder raus, Daghim wieder nur Bank, Mundl nicht im Kader, dafür 2 Goalies - Ratkov und Clark starten. Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich schau heute Abend eine Serie.
salzmann HunglikeHodor dafür 2 Goalies Hamzic und? Edit: ah sehs jetzt erst, dass Zawieschitzky auch dabei ist